Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Tonline emailkonto

taste1984 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !
hab folgendes probelm
email konto alt konnte man alle emails duch einen haken markieren und löschen
beim neuen konto kann man kein haken mehr setzen muß jede email einzeln löschen
was ist das für ein müll ?
weis einer wie man alle email markieren und löschen kann ?

danke für eure antworten im voraus

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 taste1984 „Tonline emailkonto“
Optionen

Die Funktionalität hängt eher vom Programm als vom Konto ab.

Mit welchem eMail-Programm arbeitest Du?

Genauer: Welches hast Du früher benutzt und welches benutzt Du jetzt?

Gruß, mawe2

andy11 mawe2 „Die Funktionalität hängt eher vom Programm als vom Konto ...“
Optionen

Er geht auf die T-online Website und da kann man nur auf das kleine Papierkörbchen zum löschen klicken.
Was anderes hab ich da noch nicht gefunden. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_266722 taste1984 „Tonline emailkonto“
Optionen

Hallo!
Du solltest die Strg Taste gedrückt halten und mit der Maus die zu löschenden Mails markieren.Dann färben sich die Mails grau ein.Die Strg Taste loslassen und dann das Kreuz löschen anklicken.
Das war es.
Gruß
        rk49

taste1984 gelöscht_266722 „Hallo! Du solltest die Strg Taste gedrückt halten und mit ...“
Optionen

hallo danke für den tip aber dann muß ich ja alle mails anklicken ich möchte aber alle mit einmal markieren vorher ging das ja auch im neuen mailprogram fehlt einfach das kästchen das man den hacken setzen kann
das ist einfach lästig bei 600 mails wie lang soll das dauern

mawe2 taste1984 „hallo danke für den tip aber dann muß ich ja alle mails ...“
Optionen
aber dann muß ich ja alle mails anklicken ich möchte aber alle mit einmal markieren

Hast Du schonmal <Strg>+<A> probiert?

-----

Ansonsten einfach einen beliebigen Mailclient benutzen (z.B. Thunderbird Portable), alle Mails per POP3 herunterladen und gleichzeitig löschen. In TB Portable muss man dafür in den Kontoeinstellungen noch das entsprechende Häkchen setzen, da er sonst die Mails bei Abholen auf dem Server belässt, was Du ja gerade verhindern willst.

Gruß, mawe2
gelöscht_266722 taste1984 „hallo danke für den tip aber dann muß ich ja alle mails ...“
Optionen

tja ist nun mal so.Ich miste jeden 2.Tag die Mails sowie Papierkorb aus.Schon wegen der ÜBERSICHT reine Angewohnheit von mir.Am besten noch einen anderen Mailanbieter verwenden.G Mail,oder,oder.Die wichtigsten Mails ins beste von der Handhabung her leiten.Bin mit G Mail super zufrieden.Da hast Du auch dein Kästchen wieder,wegen der 600Mails löschen :-) Gibt ja genug.Die meisten schwören auf Thunderbird.
Tschau
             rk49 !