Hallo,
hatte heute das Patchday gemacht und bin dann zufällig über einen Link t-online auf den FF 18.0 gestoßen.
Habe dann auch gleich FF 18.0 gleich mal installiert. Doch warum zeigt mir der FF es nicht an das er ne neue Version hat? Ist jedoch bei mir so eingestellt das er sofort Meldung machen sollte.
Gruß
Manfred
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Doch warum zeigt mir der FF es nicht an das er ne neue Version hat? Ist jedoch bei mir so eingestellt das er sofort Meldung machen sollte.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nach dem Erscheinen einer neuen Version irgendwelcher Software sofort auf allen Rechnern der Welt (!), wo diese Software installiert ist, eine Meldung erscheint und die Installation beginnt? Soviel Bandbreite können die gar nicht haben, um das zu realisieren.
Das ist nur nach und nach zu machen. Ich erinnere mich, dass du diese oder ähnliche Fragen schon mehrmals hier gestellt hast.......
Gruß
K.-H.
Hallo Manfred,
wichtig ist mir das die Kiste läuft! Den FF 18 können andere testen und oder wenn FF Probleme bereitet.
Gruß
Keine Gedult der Mann. Kommt noch, wird schon noch, irchendwann isser daaaaaa Manne. Gruß Andy
Hi Manfred,
hätte ich das nicht gerade gelesen und hätte nachgeschaut, dann wüsste ich gar nicht das bei mir schon FF 18.0 läuft.
Aber man merkt ja auch keine Veränderungen, er tut einfach das was er soll.
Hallo,
wäre fast unhöflich geworden und einfach drauf los geantwortet ohne Gruß, unverzeihlich, habe es aber rechtzeitig bemerkt.
Ich habe ja nun auf NB und dann auch auf PC den FF18 nun drauf, es passiert wenn man (wie ich keinen Hinweis hätte) über Hilfe geht, da klappt es sofort.
Aber man merkt ja auch keine Veränderungen, er tut einfach das was er soll.Sehe ich derzeit auch so (nach 3 Std).
Bei dem derzeitigen Dauerregen möchte man sich verkriechen, ich schleiche mich da heimlich ins Moor und schaue ob ich nicht ein "Moorlicht" flackern sehe.
Schönen Gruß
Manfred