Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

FF 3.1

gelöscht_266722 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend!

Nach dem letzten Update des FFhatte ich ein neues Symbol in der Browserleiste,womit man  Teile der Browserchronik löschen konnte.Sehr praktisch,doch leider hat es sich wieder unter W 8.1 verabschiedet

Hier das Foto :

Habt ihr einen Tip? Ich danke schon mal im voraus.

Gruß rk49

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „FF 3.1“
Optionen

Den Button solltest du über das Anpassen-Menü eigentlich wiederbekommen können:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpassen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
swiftgoon gelöscht_266722 „FF 3.1“
Optionen

Rechts oben auf die 3 kleinen Querbalken (Menü öffnen) klicken --> Anpassen --> Das gewünschte Symbol müsste auf der linken Seite sein, und kann per Drag and Drop in die obere Leiste gezogen werden. --> Anpassung abschließen klicken --> fertig

hth swift

gelöscht_266722 swiftgoon „Rechts oben auf die 3 kleinen Querbalken Menü öffnen ...“
Optionen

Danke,habe eben geschaut.Das Symbol ist im Menü leider verschwunden,kan es nicht verwenden wie du schreibst.

Also wieder Extras-Einstellungen usw.

Mit BrilleCool wär es nicht passiert !!!!

Knoeppken gelöscht_266722 „Danke,habe eben geschaut.Das Symbol ist im Menü leider ...“
Optionen

Ist in der Anpassung eventuell ein leeres oder unsichtbares Symbol zu finden, welches die Beschriftung "Vergessen" hat? War nämlich bei mir so (anderes Theme für den Firefox), dort war kein Symbol, sondern nur der Schriftzug zu sehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_266722 Knoeppken „Ist in der Anpassung eventuell ein leeres oder unsichtbares ...“
Optionen

Steht zwar da,, Vergessen genau so,doch es läßt sich nichts finden.Habe alles probiert!

Danke für deine Mühen knoeppken!!!

Gruß

rk49

Knoeppken gelöscht_266722 „Steht zwar da,, Vergessen genau so,doch es läßt sich ...“
Optionen

Dieses "Vergessen" kannst du aber mit der linken Maustaste (gedrückt halten) in die Leiste ziehen, in der auch der Menü-Button sich befindet (der Button mit den waagerechten Strichen, dort die Maustaste loslassen). Das sollte funktionieren, machte ich auch so und verschob gerade den Button nur für das Bild zurück.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.