ist auf deren Server.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.967 Beiträge
is seit 8°° Uhr druff :-)
gruß
Danke für dir Info IT-Lok,
wurde gestern bei mir erfolgreich installiert:
http://www.nickles.de/thread_cache/539090232.html#_pc
Gruß
knoeppken
Habs auch gerade runtergeladen. Diesmal klappte alles.
Mh, jetzt schon wieder ein Update. 33.0.1 kam doch erst vor ein paar Tagen raus.
Gruß Ulli
Na prima.
Das mit den Darstellungsfehlern hatte ich auch schon gelesen und erwähnte es hier kurz.
Gruß
knoeppken
Ähnliches hatte ich auch. Habe ich hier gepostet.
Ist anscheinend nun weg.
Ist natürlich ärgerlich. In deiner Statistik kann ich auch nichts finden, jedenfalls nicht in den letzten 4 Tagen.
Gruß
knoeppken
Den Thread las ich natürlich.
Einen anderen Tipp als auf die nächste Version zu updaten, hätte ich auch nicht gehabt. Zudem trat dieses Verhalten bei mir (noch) nicht auf. Getestet unter XP, Win 7 Starter/Ultimate und Kubuntu.
Gruß
knoeppken
Egal, nun ist es weg mit der neuen Version.
Das hat einfach nur genervt.
Dann wurde unter 33.0.2 wohl doch noch etwas an den grafischen Einstellungen gedreht. Denn die Hardwarebeschleunigung machte oft Ärger, ich meine mich auch erinnern zu können, dass diese durch das Update auf 33.0.1, standardmäßig deaktiviert wurde.
Testen konnte ich es nicht, da diese bei mir sowieso immer deaktiviert ist.
Gruß
knoeppken
Im FF 33.0.2 ist sie aktiv. Allerdings sind das die Einstellungen, die ich auch vorher hatte. Die werden ja bei einem Update übernommen.
Es gibt aber noch eine zweite Hardwarebeschleunigung. Und die ist im FlashPlayer.
Und in Ashampoo Burning Studio 11 kann man auch eine Hardwarebeschleunigung aktivieren.
Momentan weiß ich keine weiteren Stellen. Aber das alles hat wohl mit der GraKa zu tun.
In anderen Programmen wird ein Layout-Format benutzt. Da hat man Probleme, einen ScreenShot zu machen. :O(( - z.B. VLC
... und gib uns unser tägliches Firefox-Update. Wann wohl 33.0.3 kommt?