Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Bitte Kaufberatung Sat-Digitalreceiver

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
möchte mir gern einen Sat-Digitalreceiver fürs Bezahlfernsehen zulegen.Dabei gehts mir vor allem um Premiere-Digital.Soll aber auch für andere Verschlüsselungsarten tauglich seien.Also keine D-Box.Humax -Receiver sollen da ganz gut seien,da man im Netz neue Software für diesen anbietet.Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.
Gruß
Nico solo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bitte Kaufberatung Sat-Digitalreceiver“
Optionen

Sorry entweder ist das die falsche Site oder aber keiner hat zeit
Tipp: in die nächste Tankstelle fahren und mal diverse Zeitschriften hohlen, durchschauen
und dann mal in nen guten Elektroladen gehen und dir die Geräte von nem "fachkundigen" (net son Media-Markt-Typ)
Verkäufer die diversen Geräte erklären lassen, sowohl Vor als auch Nachteile mal aufn Block (oder gleich in die
massig rumliegenden Broschüren) aufschreiben, dir dein Wunschgerät aussuchen und DANN in denn Mediamarkt oder sonst
einen Laden gehen und das Gerät ca. 150 - 250 DM billiger kaufen, ist zwar dem Verkäufer gegenüber ungerecht aber du bist
aufgeklärt mal wieder ein paar Stunden an der frischen Luft gewesen und hast Geld gesparrt

weezle (Anonym) (Anonym) „Bitte Kaufberatung Sat-Digitalreceiver“
Optionen

fuck auf media markt !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Bitte Kaufberatung Sat-Digitalreceiver“
Optionen

Media Markt Verkäufer sind die BESTEN!!!!!!!!!!!!!

Sie sind absolut fachkundig und wissen alles! Also spar dir die Zeit um zum Fachhändler zu gehen und gehe gleich zum Media Markt!