Was währe denn heute noch ein reeller Preis für das Asus P3B-F Board. Bei Conrad soll das etwas über 300,-DM kosten ist das noch OK oder nicht doch ein bischen zu hoch. Ist ja schließlich schon 3 Jahre auf dem Markt.
Wolf
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
kauf PC-Kompo's nie bei Conrad die hinken meist ein halbes Jahr hinterher
300 DM ist definitiv zuviel da ich das Board jetzt aber auf die schnelle net gefunden habe:
Frage: willst du wirklich das Board ?? schauh dich mal um welche Boards ähnliche
Features bieten und hohl dir dann das
Hi !
Der Indrikson hat mir vor ein paar Tagen sein P3B-F zu einem fairem und angemessenem Preis angeboten, ich habs nur deswegen nicht genommen, weil seine Version nur 5 PCI-Slots hat, ich dagegen 6 PCI-Karten darauf unterbringen will.... Unter 150,- DM sind diese Bretter auch bei Ebay nicht zu haben, und Indrikson scheint wirklich ein ehrlicher und seriöser Verkäufer zu sein... :-))
Der BX-Chipsatz hat zwar schon seine 3 Jahre auf dem Buckel, aber die moderneren Baureihen wie z.B. das P3B-F sind unter gewissen Vorraussetzungen für z.Zt. jeden erhältlichen Celeron / PII / PIII geeignet, außerdem ist so ein BX-Board immer noch die schnellste Basis für ein Intel-System, dagegen kann selbst der i840-Chipsatz mit Rambusspeicher nicht anstinken !!! Dieser Oldie ist auf jeden Fall noch konkurrenzfähig, Conrad verlangt zwar den offiziellen Neupreis für dieses Board, aber auf dem Gebrauchtmarkt kann man sich für die Hälfte ebenfalls damit eindecken, und DAS ist ein gutes BX-Board noch allemal locker wert !!!
cu Bavarius