Hi folks,
haltet Ihr das o.g. Angebot für ne gute Wahl ?
O.K.,
das Ganze bedeutet:
1.)Sonntags innerhalb Deutschlands Kostenlos telefonieren, nen ISDN-Zugang haben, keine Bereitstellungsgebühren, ansonsten für 3 oder 6 Pf/min in D telefonieren. Kostet ca. 60 DM/Monat.
2.) Sonntags unlimitiert surfen (wie ne Flatrate), ansonsten 2,9 Pf/min zahlen. Kostet ca. 15 DM/Monat.
Dazu kommen 100 MB Webspace, E-Mail-Adressen, 100 SMS/Monat frei, AVM-TK-Anlage kostenlos, diverse Softwareprogramme usw.
Wenn ich also jeden Sonntag nur 3 Stunden im Web verbringe bzw. Dateien downloade, dann komme ich bereits günstiger weg, als mit 2,5 Pf./min zu surfen.
Ich warte auf Diskussionsbeiträge.
Ciao
Ralle
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
warum nicht, die Angebote von 1&1 sind eigentlich immer sehr fair, meiner meinung nach.
Wie lange bindest Du Dich an 1&1 wenn es länger als 6 Monate ist würde ich es mir noch mal überlegen.
Um welche Anlage handelt es sich bei dem Angeot, im die Fritz X PC/USB oder die kleine Fritz (externes Modem)?
Empfehlenswert sind beide, ist nur eine intressierte Frage von mir am Rande.
Gruß Indronil
Laufzeit: 1 Monat mit Kündigungsfrist zum jew. Monatsende.
Bei der Fritz TK-Anlage handelt es sich um ein externes Teil.
Ciao
Ralle
Folgender Link führt zur TK-Anlage:
http://www.einsundeins.com/xxl/box.php3?mts_id=OsnFTcMU4JMAAC328QM
Ciao
Ralle
Hallo,
das Angebot ist an sich nicht schlecht.Habs selbst gemacht und dann wieder gekündigt.Sonntags war ab 10.00 Uhr meist kein reinkommen mehr.
Total überlastet oder vieleicht sind die Zugänge limitiert.Jedenfalls keine freude und sonst 2.9Pf sind ganz schön teuer.
Gruß
Nico solo
Kann man sonst nicht auch nen anderen Provider nehmen, also nen zweiten Internetzugang "Call-by-call" mit nem günstigeren Anbieter ?
Ciao
Ralle
Brauchst DU denn wirklich einen ISDN Anschluss?
Reicht nicht auch ein DSL? Oder hängt die Telekom?
Wenn die Bindung nicht zu lange geht ist es OK
MFG Karl Marx