Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welches DVD Laufwerk?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir ein DVD.Laufwerk zulegen.
Welches ist empfehlenswert (16-40Fach)
Mir ist bei Atelco ein NEC DV 5800 für 209,- angeboten worden.Kann jemand dazu etwas sagen?.

Gruß

Ralph

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches DVD Laufwerk?“
Optionen

NICHT empfehlen kann ich Dir das Sony für 180,- DM. Seine CD-Leistung ist sehr schlecht, so manche, die mein Brenner schluckt, führt beim Sony zum Bluescreen.

Optionen

Habe selbst das Sony und noch keinen einzigen Blusreen gehabt.
Ich kann Dir Sony nur empfehlen. Habe das Asus Cusl2, P3-733, Creative Live 1028, 128 MB Infenion ,IBM 307030, LG 8080B Brenner u.a.GK die Asus 7700 Pure und seit ca. 1 Monat noch keinen einzigen Absturz,weder bei Filmen, noch bei irgendeinen Spiel.

Grüße Dietmar

Optionen

Habe selbst das Sony und noch keinen einzigen Blusreen gehabt.
Ich kann Dir Sony nur empfehlen. Habe das Asus Cusl2, P3-733, Creative Live 1028, 128 MB Infenion ,IBM 307030, LG 8080B Brenner u.a.GK die Asus 7700 Pure und seit ca. 1 Monat noch keinen einzigen Absturz,weder bei Filmen, noch bei irgendeinen Spiel.

Grüße Dietmar

Optionen

Hohl das von NEC der Vorgänger DV 5700B sitzt bei mir schon seit über nem 1/4 Jahr drinn: keine Prob's
=>die Wissen wie man DVD's baut

Dawson (Anonym) „Welches DVD Laufwerk?“
Optionen

Bin zufällig auf diesen Testbericht gestoßen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)