ist der neue bei vobis gut oder schlecht ich meine denn mit dem 1.33pro drin wenn er schlecht ist wieso könnt ihr mir das sagen
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
der Rechner verwendet den Ali Magic K Chipsatz, im letzen CT Test, hat diese Board (ASUS XXX), sehr schlecht abgeschnitten.
Ein gut konfigurites System mit SD-RAM war genauo schnell bzw. schneller.
Diese Infos habe ich von der CT News Seite. Wenn man viel Hardware für wenig Geld haben möchte, kein schlechtes Angebot..allerdings sollte man bedenken das die Konfiguration nicht in Ordnung ist!!
Für das Geld kannst Du Dir auch einen Top System zusammen stellen!
Indronil
stell mir bitte dann ein topsystem zusammen dem ich meinem pc händler in die hand drucken kann bitte kann bis zu 2300 bis 2500 dm zahlen
Hallo Sedai,
bitte schreib doch mal eine e-Mail. Wenn Du das ernst meinst, wenn nicht sehe ich nicht ein die gante arbeit zu machen, aber ansonste sehr gerne.
Gruß Indronil
Schau Dir die Leistungsdaten des neuesten Aldi an:
PIII 1000
350! W Netzteil
128 MB Ram
16! fach DVD
40 GB HD
Geforce Grafikkarte.
Es sind schon scöne Komponeneten verbaut!!!
Steve:-)))
das ja, weißt du auch wie lahm die Kiste ist?
die verbaute Segate Platte ist sowas von träge..
Die schönen Komponeten nutzen dir gar nichts, wenn es nicht auf einander abgestimmt ist!
Die Liste mit der zusammenstllung folgt noc, im moment geht alles drunter und drüber bei mir.
Indronil
Für dieses Geld kannst Du dir einen Superrechner mit guten abgestimmten Hardwarekomponenten zusammenbauen.Da hat I.G.schon recht
DK