hi zusammen!
ich zocke ziemlich oft 3d ego shooter. nun wollte ich mir ne neue mouse zulegen. hab schon eine sehr interessante gefunden. razor boomslang 1000.
nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere mäuse, die zum zocken gut sind, kennt.
aber bitte keine logitech cordless optical und keine microsoft optical. danke.
gruß P!0neer
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
die Cordless würde ich nicht nehmen wollen, aber die "normale" Optical ist gut, soweit ich das beurteilen kann (spiele nichgt mehr ganz so oft..).
Bei der Boomslang gefällt mir die Form nicht.
ms optical is mit USB echt top !
ms opitcal hab ich auch schon bei einem kumpel angetestet. in zusammenhang mit einem guten mousepad is die mouse echt nicht schlecht. die boomslang ist gewöhnungsbedürftig...
P!0n33r
also wenn du UT oder Qua*e 3 oder andere spiele dieser art zoggst kauf dir ne boomslang mit hardplastik pad ich emphele dir dann diesem angebot hier zu folgen razer 1000 + Ripper pAd + wirst band 159 dm bei www.haudenlukas.de
bei cs oder wolfenstein empfehle ich dir ebenpalös ein hardplatik pad www.everglide.de ( nimm die attack serie ;) ) und die Logitech Optical mit blauen nicht weil die allein schon 4 tasten + maus hoch und runter hat was für alle waffen mit spezial key reicht " nur an der maus " auserdem seh3en sie zwar am anfang globic aus aber erst mal 5 h eingespielt weist du warum ich sie dir empfhele
mfg who Nickles Team Counter -Strike