Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Also kein Aldimonitor-dann Samtron??

jayray / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Was meint ihr ,soll ich dann den SAMTRON 96P nehmen???

Von Gericom gibts noch einen bei mir in der Nähe,aber über den ist im Netz absolut nichts zu finden.

Er heißt Gericom 997 und hat eine absolut Plane Röhreund ist TCO99 aber selbst auf denen ihrer Homepage ist dieser nur in älterer Version zu haben.Aber ich glaube halt ein Monitor mit so einer Planen Röhre für 250€ kann nicht gut sein,oder ??

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse jayray „Also kein Aldimonitor-dann Samtron??“
Optionen

Ja, also ich sitze gerade vor einem Samtron 96P und der ist in jeder Hinsicht sein Geld wert. Zu der planen Röhre kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich bis jetzt noch keinen Monitor mit einer solchen Röhre hatte, aber wie gesagt: Sollt' ich entscheiden zwischen beiden Röhren, ich tät auf den Samtron schwören...
Was NICHT heissen soll, daß der Aldi-Monitor schlecht ist! Da müssten sich doch mal Leute mit Erfahrung melden.

bebbo jayray „Also kein Aldimonitor-dann Samtron??“
Optionen

ich hab einen crt von highscreen ja is vobis hausmarke =)
aber der rullt echt hat ne flatscreen
schau dir diese mal an

greetz bebbo

Smileyyy jayray „Also kein Aldimonitor-dann Samtron??“
Optionen

So viel ich weiss, sind die Samtron Monitore eigentlich von Samsung.
Das hat mir ein Verkäufer gesagt.Als ich dann den Treiber von dem gekauften, Samtron Monitor,installieren wollte stand auf der Diskette ganz groß Samsung drauf.Also hat der Verkäufer nicht gelogen Monitore von Samtron sind Samsung Monitore und da die von Samsung sehr Gut sind, würde ich aufjedenfall mir diesen Monitor kaufen.!

jayray Nachtrag zu: „Also kein Aldimonitor-dann Samtron??“
Optionen

Hallo,
@Smileyyy,ja da hast du Recht Samtron gehört zu Samsung.Aber leider bekomm ich den bei mir in der Nähe nirgends unter 250€ im Netz gibts in für 218€ aber einen Monitor schicken lassen,weiß nicht so Recht.
@bebbo,der von Vobis der günstig ist (momentan199Euro)hat keinen Flatscreen und ist in einem riesigen Gehäuse 470x460 x470 im gegensatz zum Samtron 96P 440 x 455 x 454mm
@Josindahouse,vom Aldi haben fasr ale abgeraten auf dem Klatsch Fakten News Brett

Also Danke erstmal
MFG