Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Arbeiten AMD CPU's mit 333er Mainboards störungsfrei zusam

Multi-Kommi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Händler hat mir das Elite Gr. K7S5A Mainboard empfohlen , weil nach seiner Meinung AMD Athlon nur für 266er Boards konzipiert seien ?

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Multi-Kommi „Arbeiten AMD CPU's mit 333er Mainboards störungsfrei zusam“
Optionen

Hi,

vielleicht hat Dein Händler nur zuviele K7S5As auf Lager und will Dir deswegen eins verkaufen. Elitegroup hat halt eben billige Mainborads nicht mehr und nicht weniger. Einige sind halt sehr zufrieden damit, andere eben nicht. Schau Dir vielleicht ein paar Reviews z.B. auf planet3dnow.de an und dann kannst Du Dir eine eigene Meinung bilden.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Multi-Kommi „Arbeiten AMD CPU's mit 333er Mainboards störungsfrei zusam“
Optionen

1. des K7S5A is alt !
2. natürlich werkeln AMD CPUs mit 333er DDRs zusammen
3. sogar deutlich schneller und stabiler als mit dem SIS735 aufm S5A
4. der neue T-Bred ist für 333er konzipiert, mit dem S5A steht man da im regen
5. verweise den "händler" mal auf dieses foreum - wir werden ihn auf den neusten stand der dinge bringen

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Multi-Kommi „Arbeiten AMD CPU's mit 333er Mainboards störungsfrei zusam“
Optionen

Schläfst du eigentlich nie???
Du hast hier um 4 in der früh gepostet !
In wirklichkeit bist du doch selber nur ein PC bzw. Antwort-Server,odda?Biste n Cyborg?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sandor1 „Marauder ???“
Optionen

ich schlafe nie - ausser von 5-13Uhr.
nein im ernst, ich war grad fertsch mein sys auf vordermann zu bringen, nu lüppt es, wie es soll - und das ist auch gut so. hat nur leider etwas länger gedauert, da ich n paar dienste bei xp deaktiviert habe, die ich besser hätte net anfassen solln. und ganz nebenbei musste ich noch ne habe szunde pause machen zwischendurch, weil ich vor lachen in ohnmacht gefallen bin - M. Fiedmann und P. scholl-Latour ! ach was hab ich gelacht. aso, irgendwie bekam ich gegen 2uhr noch hunger, was bedeutete, ich musste mir nochn paar tortellini machen - naja, sowas dauert halt (kuh schlachten, weizen & tomaten ernten, salz abbauen ... ;)

bei Antwort benachrichtigen
Friedrich Zilligen Multi-Kommi „Arbeiten AMD CPU's mit 333er Mainboards störungsfrei zusam“
Optionen

Hallo marauder ,
vielen dank für deine Hilfe , ich will versuchen deinem Rat zu folgen
Gruß Friedrich Zilligen

bei Antwort benachrichtigen