Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

CD Rom Laufwerk

Franz B. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Brauche ein neues CDRom Laufwerk. Mein Acer 52x ist nach 13 Monaten defekt. Kennt keine CD mehr. Garantie gibt´s keine mehr. Welches ist zu empfehlen? Danke. MfG.Franz

bei Antwort benachrichtigen
Trinkmann Franz B. „CD Rom Laufwerk“
Optionen

Bei DVD Laufwerk, würde ich sagen ist das Toshiba SD-M1612 gut:)
Aber Du suchst ja ein CD-ROM

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Franz B. „CD Rom Laufwerk“
Optionen

...egal - aber hauptsache ein dvd laufwerk. gute erfahrungen habe ich mit pioneer gemacht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „...egal - aber hauptsache ein dvd laufwerk. gute erfahrungen habe ich mit...“
Optionen

... ich habe mir in diesem Frühjahr den Pioneer DVD-106S (16x DVD, 40x CD-ROM) geholt, nachdem mir diese Marke wegen ihrer Zuverlässigkeit von verschiedenen Seiten empfohlen worden ist. Das Teil schnurrt ganz klaglos, egal ob CD-ROMs oder total zerkratzte Leih-DVDs aus der Videothek - läuft alles perfekt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fred S. Franz B. „CD Rom Laufwerk“
Optionen

Jo-auch ich kann Pioneer empfehlen der frisst tatsächlich meine völlig verkratzten Software und Musik CD´s welche mein alter Samsung nicht mehr packte! 1 A-Ware!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Franz B. „CD Rom Laufwerk“
Optionen

ich verbau gerne die lg laufwerke. sind leise und haben ene gute fehlerkorrektur, zu einem anehmbaren presi. ca.- 35-40 euro.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen