Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Cordless Tastatur - aber ohne Maus!

DerMitDerBong / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich möchte mir eine Tastatur zulegen, die kein Kabel mehr hat. Bei meiner Suche habe ich allerdings festellen müssen, dass Cordless Tastaturen nur mit Maus angeboten werden. Eine Maus habe ich jedoch schon und dazu keine schlechte. Zudem treibt die Maus diese Bundles enorm in die Höhe und ich habe keine Lust, dass diese Maus dann in der Ecke verstaubt. Sprich: Kennt jemand eine Tastatur, die 1. Cordless ist, 2. KEINE Maus dabei hat und im optimal Fall noch Zusatztasten dabei hat?

DANKE

DerMitDerBong

bei Antwort benachrichtigen
Der Thomas DerMitDerBong „Cordless Tastatur - aber ohne Maus!“
Optionen

Jau sowas hätte ich auch gern!

the_mic DerMitDerBong „Cordless Tastatur - aber ohne Maus!“
Optionen

das könnte verdammt schwierig werden.
ihr könntet aber versuchen, die mäuse anschliessend über ebay oder so zu verscherbeln. ansonsten: schnurlose mäuse haben auch vorteile. ich habe meine optische maus jetzt am usb (noch besser für spiele) und die schnurlose am ps/2. beim filme schauen nehme ich dann die schnurlose als "fernbedienung" und kann mich bequem zurücklehnen.
so ein paar ideen, falls es nichts wird ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
DerMitDerBong the_mic „das könnte verdammt schwierig werden. ihr könntet aber versuchen, die mäuse...“
Optionen

Hi the_mic,
danke erstmal. Die Antwort hilft mir schon mehr weiter als die andere. Mal gucken was ich da mache!

DerMitDerBong