Hab den neuen 19"er gestern gesehen und konnte nicht widerstehen. 229 € konnt ich grad noch... Bisher finde ich das Gebotene ganz toll. Bisher hatte ich einen 17" mit 86Khz, so nen Mittelprächtigen.
Naja, wäre dankbar für ein paar Info. Was steckt z. B. unter dem Medion-Aufkleber ? Gibts ne spezielle .inf-Datei irgendwo, die das Gerät perfekt ansteuert ? Naja, was halt interessant wäre.
Dank Euch
Alibaba
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
du hast für das geld einen verhältniswert guten bildschirm gekauft.
ich sehe die problematik ehr im langzeit einsatz, was die bildqualität angeht. ich sitze hier vor einem 4 jahren alten adi microscan gt56, die röhre ist allerdings von sony, und das bild kann locker mi einem neuen mithalten.
Hallo, der erste Satz liest sich schon mal gut, ein bissel Honig liebt ja jeder. Aber Spaß beiseite, was meinst Du denn mit "Langzeit-Einsatz". Ich hab schon Probleme mit der Sehstärke (Brille und -5,5 Diops). Mein vorheriger 17"er (Peacock Top 17A) hatte zwar 86KHz lt. Manual, aber Papier ist geduldig. Wenn ich da mal die Einstellung über 85 Hz einstellen wollte, hat die "Sicherheit" gleich wieder zurückgeschaltet, und da er das bei 800x600 und 16 Bit mit 86 KHz MÜHELOS schaffen müßte, sehe ich die Herstellerangabe als Makulatur an (oder Beschiss). Aber egal, mit dem obigen Monitor hab ich mich bisher in jeder Hinsicht klar verbessert. Hab halt vorerst über Win XP pro das 08/15-Plug u. Play-Monitor eingestellt und damit gehts erstmal ganz ok. Vielleicht weiß ja jemand noch was über Stärken und Schwächen, das für mich hilfreich ist.
Ich bin halt leider nicht reich und muß glücklich sein mit meiner neugekauften GF4 MX 440-VGA. Das Gespann ist aber schon ganz ok.
Grüß Euch
Alibaba
hm- grade wenn man wenige kohle hat, sollte man sich nicht eine völlig überteueret GK kaufen sondern das geld lieber in einen richtg geilen monitor invenstieren....aber das nur am rande.
mit lanlebigkeit meine ich wie ist die bildqualität nach einigen jahren, im gegensatz zu anderen komponeten die zu deinen füßen stehen, wirst du den bildschirm, länger behalten. die peakok geräte kenne ich, leider, meiner hat nur 2 jahre gehalten....danach mußte wieder mein uralter sony 15 her.
auf jedenfall weiter viel spaß mit dem gerät!!