Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche 2.1 System

jayray / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Weiß wer ein gutes und günstiges 2.1 System(also 1subwoofer/2Boxen).Oder lohnt sich das mit Onboardsound AC97 gar nicht??Hab momentan so Primax(ME30 steht drauf)lautsprecher die haben mal so30Mark gekostet und die reißens irgendwie nicht.


MFG

bei Antwort benachrichtigen
N-Ring jayray „Suche 2.1 System“
Optionen

hi
also ich denke schon das man das machen kann...warum sollte sich das nicht lohnen?!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
App jayray „Suche 2.1 System“
Optionen

Ich kann Dir auf jeden Fall die Marke Labtec empfehlen. Habe mir vor 16 Monaten für 90DM ein System von denen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Holzsubwoofer bollert ordentlich, lässt sich aber leider nicht gertennt regeln. Geh mal in einen MediaMarkt o.ä. und lass Dir die Systeme vorführen. Wie meins speziell heisst, weiß ich nicht, aber mittlerweile werden die auch neue auf dem Markt haben.

Lohnen wird sich das trotz onboard sound auf alle Fälle!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Suche 2.1 System“
Optionen

Hallo,
Was haltet ihr von dem hier
gibts bei ARLT.com fur 30Euro

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G jayray „Suche 2.1 System“
Optionen

Etwas teurer (50-60€), dafür allerdings auch vergleichsweise gut ist das Z-340 von Logitech. Das einzige Manko an dem System ist die etwas übertriebene Basslautstärke, man sollte den Bassregler hinten am Subwoofer also erstmal leicht zurückdrehen.
Der Tip von App ist ganz gut, es kann nicht schaden, sich die Systeme mal so anzuhören. Achte aber vielleicht darauf, dann ins Geschäft zu gehen wenn es nicht allzu voll (und somit laut) ist, sonst kann man schließlich schlecht den Klang beurteilen.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Suche 2.1 System“
Optionen

Hallo,
Danke mal an alle.Da ich nicht so super Anspruchsvoll bin werde ich mir das Siemens Soundbird fur 30 Euro mal anschauen ,ich glaube das ich damit vom Preis/leistungsverhältnis auch recht gut dran bin damit.
Wenn nicht-ab damit zu Ebay ;-)

MFG

bei Antwort benachrichtigen