http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4131
was haltet ihr von dieser grafikkarte!!!
die anderen 9700er (nonpro) kosten alle mindestens 50euro mehr und club 3d ist ja au net wirklich ein Marken name!!!!
würdet ihr mir die empfehlen ,
contrahent wäre die 3D prohpet 9700 von hercules, die kostet aber auch 60 euro mehr!!
gruß Matze
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
dies ist eine normale 9700, welche sehr nahe am referenzdesign ist, club3d ist nicht DIE marke an sich, dh:
keine ram-kühlung
einfacher lüfter (weder leise, noch stark)
standard-rams a la 3,6 höchstens 3,3ns
ergo: ne stinknormale 9700 halt
aber: sehr preiswert
fazit: viel falsch machen kann man mit einer 9700 eh nicht, ich tendiere zwar eher zu hercules (leckere 2,86er rams mit kühlern, besserem GPU-Cooler ähnlich Titan CUV2AB), aber die ist auch 20€ teurer, nicht überall erhältlich und eher was für OCler.
(---> www.geizhals.at/de
Wie Marauder schon sagt, viel falsch machen kannst du mit der Karte eigentlich nicht. Der Preis ist genial und wenn du den Ram nicht übertakten möchtest, reichen dir auch 3,6 oder 3,3 ns Ram. Der Chip ist bei allen Karten derselbe und verträgt meist bis zu 350 MHz (bei guter Kühlung auch mehr). Aber die Karten leisten schon bei Standardtakt mehr als genug. Ich würd zulangen, solange das Angebot gilt und von K&M Elektronik hab ich auch noch nie was schlechtes gehört.
ok ok overclocking will ich eh nichnt machen , da es mir mit dem bios update /garantie verlust zu gefährlich ist.
also empfehlt ihr /du die karte ????
danke für die schnelle antwort
Matze
Wie gesagt für den Preis bekommst du eine sehr gute Karte, aber mit den genannten Nachteilen.