Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ALDI-PC, DVD-Brenner und WireLessLAN

gelöscht_88358 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.
Ich habe mehrere Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
1. Wie gut ist die Grafikkarte des neuen ALDI-PCs? Mit welcher Grafikkarte kann man sie vergleichen? Würdet ihr sie einem großen, extremen Zocker empfehlen?
2. Welche beiden DVD Formate werden sich wohl eher durchsetzten: DVD-R und DVD-RW oder DVD+R und DVD+RW? Also, bin ich mit dem ALDI-DVD-Brenner auf dem guten, richtigen Weg?`
3. Wir holen uns jetzt für zu Hause ein WireLessLAN- Netzwerk. Die Geschwindigkeit liegt bei 11 MBits/Sec. Reicht das? Wir holen uns den T-DSL Rouer/Modem/AccesPoint/Switch--> "T-Sinus 130 DSL cardpack" von der Telekom. Der von allen z.B. Chip Online gelobt wird, da wir 5 oder auch 6 PCs anschließen wollen.
Meint ihr, dass wir da richtig bedient sind? (abgesehen vom Preis, da kann man handeln)
WIe sieht es mir der Zukunft aus, gerade da 54 MBits/sec jetzt ja auch kommt? Wird es jetzt bald überhaupt solche Geräte (oben angesprochen) für 54 MBits/sec geben? Wie teuer werden diese im Vergleich zu 11 MBits/sec- Geräten sein?

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv gelöscht_88358 „ALDI-PC, DVD-Brenner und WireLessLAN“
Optionen

Zur GraKa: Es hat sich herausgestellt das der ALDI PC "nur" eine ATI Radeon 9500 hat. Mit der kann man auf jeden Fall alle neuen Spiele Spielen.

Simboy gelöscht_88358 „ALDI-PC, DVD-Brenner und WireLessLAN“
Optionen

ist doch eagl welcher format sich durchsetzt. hauptsache die dvds werden von deinem dvd-player gelesen. bis sich irgend ein format durchsetzt (ich bin für -) kommt schon wieder blue-ray bzw. optical disk. - also schon wieder 2 versch. formate! mit dem eingebauten brenner (ist doch ein pioneer) bist du gut bedient. bei dem pc an sich weiss ich nicht. ist auch geschmackssache. ich weiss nur, dass alle aus meinem freundeskreis, die supermarkt-pcs haben, ständig problemme haben. aber du kannst dir auch die diskussion weiter unten anschauen..