Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

AMD Athlon XP 1700+ oder 1800+

TeChNoPhReAk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll!!!

Ich habe vor mir demnächst nen neuen Prozzi zu besorgen, nämlich den 1,7er T-Bred!!!Den werde ich dann ordentlich übertakten...man kennt ja die übblichen Geschichten!!!Jetzt wollte ich fragen, ob es "gut" ist, wenn man sich sowas bei EBay bestellt???Die Preise scheinen ja ganz vernünftig zu sein..oder???Ich hab unten einfach mal 2 Links hingeschrieben...bitte mal anschaun und kommentieren!!!Macht\'s eigentlich noch nen Unterschied ob ich mir nen 1700+ oder nen 1800+ kaufe???Ich meine von der "übertaktbarkeit" her??? thx...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406047249&category=23153

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406252897&category=23153

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS TeChNoPhReAk „AMD Athlon XP 1700+ oder 1800+“
Optionen

Also ich hab mir mal die Links angesehen und muss sagen, es sind keine Links. Link kommt aus dem Englischen und heißt so viel wie "Verknüpfung". Das was du hingeschrieben hast ist die sogenannte URL manche nennen es auch Adresse ein Link wäre es wenn es so aussieht.
Prozzi1

Prozzi2
zum Übertakten muss man sagen das du aus dem 1700 mehr Prozent höchstwahrscheinlich raus holen wirst. In Prozent weil der 1700 den geringern Kerntakt hat und deshalb wahrscheinlich mehr Luft nach oben wo bei ich sagen muss das du wohl eher hier auf der Lauer liegen solltest schon aus dem Grund das du ihn dann garantiert bekommst und die Versandkosten geringer sind aber sonst hab ich nichts mehr zu sagen

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
rill TeChNoPhReAk „AMD Athlon XP 1700+ oder 1800+“
Optionen

Die Preise bei ebay und funcomputer sind total überhöht (Versandkosten kommen noch hinzu), normalerweise kostet der 1700+ 60,- bis 64,-€!
Geh in einen Laden und laß Dir die CPUs zeigen, wenn JIUHB (JIUGB geht auch) draufsteht, nimmst Du ihn.

rill

Low Rider TeChNoPhReAk „AMD Athlon XP 1700+ oder 1800+“
Optionen

Ich habe für meinen 1700+ vor einem Monat 65€ bezahlt. Bei Funcomputer wollen die für den HB 79€ !!

Wie gesagt, geh in nen Computerladen und laß dir alle 1700er zeigen.
Wenn die 3. Zeile mit JIUHB beginnt kaufst du den.
Ich hab zwar nur nen JIUCB (der lahmste), aber der ist auch ungelockt und macht bei mir über 2GHz.