Hallo Leute,
ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen und möchte euch bitten, ob meine Wunschkomponenten Sinn machen. Danke im voraus für ehrliche Meinungen.
Intel P4 3,06 Ghz
Epox EP-4PEAED/D Board
2 x 512 MB DDR DIMM PC2700/333 MHz
MSI G4Ti4200-TD64 Grafikkarte
Samsung SV1204H V60, 120 GB Festplatte
Samsung SW-248 CD-Brenner
Samsung SD-616 DVD-Rom
AVM Fritz Card DSL
Grüße an alle.
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
statt der samsung pallte würde ich persönlich zu iener maxtror raten. eventuell 2 80 gb sollte etwas teuerer sein macht aber sinn als nur eine platte zu nutzen, es würde sich dann auch ein raid 0 system anbieten....
zu dem brenner kann ich nur sagen entweder liteon, lg oder plextror. das dvd würde ich gegen ein toschiba sd1712 austauchen.
ich denke man merkt das ich von der fa. samsung nicht allzuviel halte...hat immer den beigescmack von billig computern.
bei ram kann ich zu samsung raten, teuer aber saugut, evt. nochmal bei infinion oder corsait vorbeischauen.
die tipp fehler waren noch nicht auf meinen pc- muß an der datenübertragung zu nickles.de passiert sein...
wozu noch ne Ge4 ? da du dir nen 3,06er leisten kannst, wäre ein griff zu einer Radeon 9500pro sehr sinnvoll.
die samsung-platte würde ich übrigens behalten: sind schön leise und bleiben kühl
ansonsten kann ich indronil nur zustimmen