ich brauche dringend ne neue graka. ich weiß aber nciht welche. entscheident ist die bildqualität! ne ati ab 9600 oder doch ne geforce 5600? preis sollte nicht höher als 150 euro sein!
danke!
ich brauche dringend ne neue graka. ich weiß aber nciht welche. entscheident ist die bildqualität! ne ati ab 9600 oder doch ne geforce 5600? preis sollte nicht höher als 150 euro sein!
danke!
Die 5600 ist eine Krücke! Erst eine 5600Ultra würde Sinn machen, jedoch ist eine ATI 9600Pro rundum schneller und mit 130€ auch noch deutlich preiswerter.
und die bildqualität? die soll nämlich auch im office bereich sinn machen!
Wenn die GraKa nur im Office-Bereich zum Einsatz kommen soll dann nimm eine Matrox G550 - die liefert die beste Bildqualität...
Hol Die aus dem Radeon-Shop eine gute alte 9500 mit den schnellen 3,0ns Speichern. Die gibt es da noch für 144,90 + einen fairen Versandpreis. Natürlich mit Garantie und alles drum und dran. Ich will ja keine Werbung machen, aber da gibt es die noch für einen günstigen Preis. Hab mir auch eine gekauft und bin Top zufrieden. Den Standardtakt hab ich zum Test mal angehoben und sogar bei 330MHz lief die Karte noch fehlerfrei. Der Standardtakt ist ja bekanntlich 276MHz. Also ich kann Dir nur zu einer 9500 raten oder die 9500PRO, aber die gibt es noch sehr selten bis gar nicht mehr und vom Preis her mit ca. 200,- etwas zu hoch für mein Budget. Von daher ist die 9500 die beste Alternative! www.Radeon-Shop.de