Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Grafikkarte - Persönliche Erfahrungsberichte zum Einkauf ?!???

TAsitO / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.


Vor dem Kauf einer Grafikkarte für den 4xPort AGP wüsste ich gerne eure Einstellungen hierzu ;


Gebrauchsfähigkeit für hochauflösend fordernde aktuelle Spiele (sodass dies auch zukünftig reicht *sg*) ; gut gekühlt (NOTfalls Kühler extra Einkauf) ; Ansehen von DVDs ; für einen (noch) 17 " ;


Auflösung darf gern min.1280 x 1024 sein...und was ich sonst beim Kauf beachten muss.


Einkauf hierbei auch bei K&M ; warten kann ich hierbei bis nach Cebit ; also wird es wohl Ende März.


Grinsegruss.


Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
triker TAsitO „Grafikkarte - Persönliche Erfahrungsberichte zum Einkauf ?!???“
Optionen

Besitze eine GF4 4200 TI von PNY.
Lüfter ist leise und Ramkühler sind von Hause aus drauf.
Sehr starkes Übertaktungspotential.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
TV Outbild ist trotz aller Unkenrufen gegen NVIDIA ansehnlich und gut!

Wie gut K&M ist kann ich nicht bewerten da mein Freund einen Hardwareladen hat und ich bei ihm kaufe.....

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO triker „Besitze eine GF4 4200 TI von PNY. Lüfter ist leise und Ramkühler sind von...“
Optionen

Übertaktung ??? Ist Ma-ni-pu-la-ti-on ; neindanke.
Merci für den Rest...

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
triker TAsitO „Übertaktung ??? Ist Ma-ni-pu-la-ti-on neindanke. Merci für den Rest... “
Optionen

du wolltest: Persönliche Erfahrungsberichte. Ob du OC machst oder nicht.....ist ja dein Bier. Mein Sohn fährt sie overclocked ich nicht. (Brauch das nicht) aber junior quetscht halt den letzten Frame raus :-)
Übrigens gibts auch GF´s welche von Haus aus OC sind!
Manche Kartenhersteller legen sogar OC-Tools bei um den Leuten zu zeigen das die Karte noch lange nicht am Limit ist.

HTH
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO triker „du wolltest: Persönliche Erfahrungsberichte. Ob du OC machst oder nicht.....ist...“
Optionen

Es darf alles sein wie es ist;
nur halt nicht für mich / zu mir .
Grinsegruss.
Und...
MERCI !!!
Sagt ich ja schon.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Fred S. TAsitO „Grafikkarte - Persönliche Erfahrungsberichte zum Einkauf ?!???“
Optionen

Hm,ich hab

1.Radeon 9000 pro-zu lahm für neue Spiele aber billig

2.GF 4 ti 4200 Pixelview TV in/out bin sehr zufrieden mit der Karte.Alle neuen Spiele laufen bei mir mit 1280*1024 ruckelfrei auf einem Athlon 2000+/KT 333/512 MB DDR.Kann mich trikers Meinung nur anschliessen:TV out ist (jedenfalls bei dieser Karte)nicht so schlecht wie immer gesagt wird!!

Dann hat ein Freund von mir sich gerade eine neue 9700 pro geleistet.War irgendwie enttäuschend:Bild flimmerte, Spiele(Gothic 2/Morrowind)ruckelten bei hoher Auflösung.Vielleicht auch nicht das Problem der Graka,oder zumindest "nur" ein Treiber-Problem.Wer weiß.......... .

bei Antwort benachrichtigen
triker Fred S. „Hm,ich hab 1.Radeon 9000 pro-zu lahm für neue Spiele aber billig 2.GF 4 ti 4200...“
Optionen

Danke für die Rückendeckung! ;-)
PS: Ich liebe meine GF4 4200 ti (64mb)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen