Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

NICKLES BUCH

bootswerft / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Möchte mir den neuen Nickles Report holen. Da dies das erste mal ist das ich mir diese Schmuckstück gönnen möchte habe ich noch ein paar fragen.

1. Ist dort wirklich alles drin was auch in den anderen Büchern wie z.B. im Buch "PC TV VIDEO TOTAL"? Wurde mir so gesagt das dies auch alles angeblich drin sei.

2. Lohnt es sich über haupt sich das Buch zuholen.

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh bootswerft „NICKLES BUCH“
Optionen

zum inhalt kann ich die nichts sagen, ich denke aber schon das du auch dazu antwort bekommen wirst.
ansosnten wenn man den lockeren schreibstil mag, der in dem buch herscht ist es ein sehr gutes buch zu PCs allgemein, in den letzten stand auch einiges mehr drin als man erwartet hätte, besonders sachen die m.nickles selber interessieren, die indierekt mit PCs zu tun haben, werden dort behandelt. ich persönlich, sage es lohnt sich. ich lese die bücher seid 1996....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Haschrebell bootswerft „NICKLES BUCH“
Optionen

Ist ein wirklich gutes Teil. Der "Praxis Report" hats mir auch angetan.Ich hab im letztn Jahr den Online-Report genutzt, aber ich denke, die Buchform gefällt mir besser.

Langolier bootswerft „NICKLES BUCH“
Optionen

Die Bücher sind gut zu lesen und du hast damit zu Hause ein Nachschlagewerk, in dem alles gut erkärt ist. Mir haben die Bücher schon bei manchem Problem geholfen.
Gruß Langolier

minbari bootswerft „NICKLES BUCH“
Optionen

Eigentlich ein gutes Buch, in einem sehr lockeren Stil geschrieben.
In letzter Zeit ist allerdings sehr viel "BlaBla" hinzugekommen.
Außerdem find ich die Aufteilung in mittlerweile 3 Bücher auch nicht mehr so gut. So ist es oft so, dass ein Thema angeschnitten wird, und dann mit dem Satz endet "weitere Informationen finden sie in dem anderen Buch". Bringt halt mehr Geld wenn Du 3 statt ein Buch kaufst.