Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Rechner mit Sonderwünsche???

Der_Neuling / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche einen voll funktionstüchtigen Computer im Werte bis max. 300 Euro. Bei diesem Rechner kann es sich auch um einen gebrauchten Rechner. Dieser Rechner sollte aber folgende zusätzliche Voraussetzungen, außer die zu einen normalen Rechner gehören (z. B.: Diskettenlaufwerk, HDD, usw), erfüllen:

Er sollte einen eingebauten CD-Brenner haben, eine integrierte ISDN-Karte (nicht onboard) und nach Möglichkeit sollte er nicht übermäßig laut sein.

Gibt es so ein Rechner für das Geld? Ich bin für jeden Hinweis / Tip dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Der_Neuling „Rechner mit Sonderwünsche???“
Optionen

ja, gibt es, aber ich denke du mußt die isdn karte und software sowie den cd brenner extra erwerben. bei einem gebraucht system könntest du fündig werden, ist aber auch eher unwahscheinlich. um die 500 euro bekommst du einen nagelneuen rechner in deiner gewünschten ausstattung zb. bei der computer manufaktur, noch haben die keinen internet auftritt, ist aber in arbeit sollte die nächte tage online stehen. hier aber die telefonummer: 04202 789917, oder mobil: 0151-11661539

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Amenophis IV Der_Neuling „Rechner mit Sonderwünsche???“
Optionen

Schau Dir die ct Nr. 3/2003 an - Test von 8 Rechnern der 300 €-Klasse. Oder den Vobis Power Basic 1 XD €399.- incl. Windows XP (!).
Ohne Brenner. Und Sonderwünsche wie iSDN hat kein Rechner, auch kein teurer serienmäßig, weil man das nich gerade so häufig braucht.

Gruß
A4.
Low Rider Der_Neuling „Rechner mit Sonderwünsche???“
Optionen

Kauf dir bei Ebay nen älteren Rechner, z.B. ein Pentium III mit 500MHz. Kostet etwa 200€. Einen Brenner und ne ISDN Karte kannste extra dazukaufen. Außerdem sind ältere Rechner meistens deutlich leiser als aktuelle, da sie keine so starke Kühlung brauchen.