Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Sony TFT X73 oder HX73 oder HS73?? Hilfe bei Kaufentscheidung!

botterstaetter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin gerade dabei einen TFT zu kaufen. Meine Wahl schwebet momentan zwischen den Sony TFTs X73, HX73 und HS73. Welche Erfahrungen habe Ihr gemacht? Der X73 steht bei Sony unter "Professionelle TFTs" ?? Bitte um eure Hilfe. Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Mazzo500 botterstaetter „Sony TFT X73 oder HX73 oder HS73?? Hilfe bei Kaufentscheidung!“
Optionen

es handelt sich bei allen 3 um sehr gute displays. ich selbst habe den hs73- ich bin ein echter zocker uns spiele sehr viel mit dem teil. im vergleichstest zur 3d spieltauglichkeit der pcdirekt 09/2003 hat der hs73 unter 32 tft den platz 2 belegt.

für manche ein manko: er hat kein dvi - ich kann aber absolut keinen unterschied zu digital betriebenen tfts feststellen. -er liefert eine super bildqualität und hervorragende farbenpracht.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl botterstaetter „Sony TFT X73 oder HX73 oder HS73?? Hilfe bei Kaufentscheidung!“
Optionen

Ich gebe Dir mal einen Surf-Tipp:

prad.de

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Sebastianilse botterstaetter „Sony TFT X73 oder HX73 oder HS73?? Hilfe bei Kaufentscheidung!“
Optionen

Hi,

sind gute Displays!
Nur ist der Support und die Reperaturabwicklung von Sony schweine Teuer und unter aller Sau!

Bedenke das!

SEbastian

bei Antwort benachrichtigen