Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

TFT Kaufberatung - Samsung Syncmaster 172T

Westside / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halllo,

Nun hab ich meinen Wunsch endlich mal erfüllt. Ich hab jetzt nach langer Suche einen perfekten TFT Monitor gefunden, der allen meinen Anforderungen entspricht. Und auch der Preis ist in einem angemessenem Bereich. Ich hab für ihn insgesammt 649 € bezahlen müssen.                            Hier mal die wichtigsten Daten:

Helligkeit:       250cd/m²            Kontrast:       500:1             Reaktionszeit:       25 ms Signaleingang:     Dual Interface: RGB D-sub (analog) und DVI-D (digital)

Weitere Informationen über den Monitor finden sie unter: http://monitor.samsung.de/detail_tft_syncmaster.asp?artid=391

Der Monitor ist ziemlich dünn und sein Design ist einfach nicht zu übertreffen. Ich wollte ja eigentlich zuerst den Syncmaster 171P kaufen jedoch ist er mir etwas zu dick :-)

Jo, wenn ihr weitere Fragen zu diesem Monitor habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß Westside

bei Antwort benachrichtigen
antonio2 Westside „TFT Kaufberatung - Samsung Syncmaster 172T“
Optionen

hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich strom und anschluß kabel für mein neuen tft monitor (Samsung Syncmaster 172T) ich habe schon überall geguckt ! ich habe leider auch nicht so viel ahnung im internet wer nett wenn du mir helfen könntest.

Mfg:antonio

bei Antwort benachrichtigen