Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welchen neuen CD-Brenner ?

Lannister / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallihallo,

ich muß mir aufgrund des Aufgebens meines uralten HP-Brenners einen neuen Brenner kaufen. Deshalb meine Frage: welchen würdet ihr mir empfehlen:

Ein Kumpel von mir empfahl mir entweder den TEAC CDW-552E oder einen neuen von LiteOn.

Was sagt ihr dazu ?
Irgendwelche Kaufempfehlungen ?
Und welches sind die neuesten von LiteON ?

Danke im Voraus,
L.

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Lannister „Welchen neuen CD-Brenner ?“
Optionen

Liteon Brenner sind sehr zu empfehlen,ich habe schon den zweiten und bin wirklich zufrieden damit.
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=10&kat2=96&sw=&start=0&artnr=08200



amigo

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Lannister „Welchen neuen CD-Brenner ?“
Optionen

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit MSI Brennern gemacht.
Auch LG-Brenner sind sehr empfehlenswert.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Maklerredfire Lannister „Welchen neuen CD-Brenner ?“
Optionen

den oben beschriebene LiteOn hab ich mir vor 3 tagen selber gekauft muss sagen wirklich super...! hatte vorher auch nen LiteOn dat ding hat lange gehalten! also wenn nen brenner würde ich sagen aufjedenfall LiteOn! (meine meinung)

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Lannister „Welchen neuen CD-Brenner ?“
Optionen

zur Zeit werden immer dieselben beiden Brenner als die Besten gestestet: einmal der LG, dann der LiteOn beide mit 52 x 24 x 52. Habe beide, wobei der LiteOn sauschnell beim CD-Rom abspielen ist, der LG etwas schneller RW brennt, die schenken sich beide nichts, also kaufe dir den zur Zeit Günstigsten. Kannst du nix falsch machen.

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Lannister „Welchen neuen CD-Brenner ?“
Optionen

Der TEAC ist klasse, habe ihn auch seit drei Wochen (weil vor 6 wochen mein treuer, erst 2 JAhre alter RICOH den Geist aufgab - von jetzt auf gleich)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen