Hi alle
Ich möchte mir demnächst eine neues Mainbord und nen 2600 Athlon Xp zulegen, da mein altes Bord (Gigabyte - Ga7vrxp) nicht höher als 2000 Mhz geht. Kann mir jemand ein gutes Kt400 Bord mit raid empfehlen??
Mfg ICEMAN
Hi alle
Ich möchte mir demnächst eine neues Mainbord und nen 2600 Athlon Xp zulegen, da mein altes Bord (Gigabyte - Ga7vrxp) nicht höher als 2000 Mhz geht. Kann mir jemand ein gutes Kt400 Bord mit raid empfehlen??
Mfg ICEMAN
Wieso sollte das VRXP nicht mehr als 2000MHz packen? Es ist zwar kein Epox oder Abit, aber dank KT333 Chip und diverser OC-Optionen (Vcore 10% mehr, AGP und VDimm Einstellungen, Multi über 12,5 per Jumper wählbar) ist es durchaus fähig, einige MHz mehr zu schaffen. Aber auch schon ohne Unlocken und Jumpern sind 12,5 x 170 drin. Ich habe schon von Systemem gehört, die auch mit 180MHz FSB noch problemlos liefen, wer aber für FSB-Spielchen nichts übrig hat, kann ja mit 14 x 166 fahren (oder so). Ein 1700er TBred B DLT3C HB (s.a. Archiv) macht dies meist locker bei 1,6V mit.
Schau mal hier
Da soll es bis XP2600 gehen, mit nem Bios Update, oder ist das nicht dein Board???
Ansonsten nimm eins mit nforce2 Chipsatz, der geht besser. z.B. Asus A7N8X oder MSI K7N2...
ICh hab die Revison 1.0 vom vrxp und darauf läuft kein Througbird Athlon :-(.
Ja wer sagt das denn? Wenn Du Dich auf das Hanbuch beziehst: schnell wegschmeißen.