Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Wie werde ich ein Kleinhändler auf eBay?

Alex534 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So Leute, mal was anderes fragen!

Man hört ja letzter Zeit viel über eBay Aufsteiger in Fernseher wie sie Neben- oder Hauptberuflich da was verdienenden. Was ich fragen wollte, wie wird es gemacht? Gibst so eine Art Anleitung dazu?

Gewerbeschein holen ok, das ist klar!

Wie geht’s weiter?

Wo kaufe ich mir zum Beispiel die typischen Waren für ein PC ein?

Wie sieht ein typischer Brief oder Telefonat mit entsprechenden Firmen aus, wo ich die Waren bestellen will?

Wie funktioniert Versand dieser Waren? Welche Arten?

100de Fragen! Wo kriegt man Antworten?

Gruss

Alex

bei Antwort benachrichtigen
jayray Alex534 „Wie werde ich ein Kleinhändler auf eBay?“
Optionen

Hallo,
In der aktuellen Computerbild stehts drin.

MFg

REPI jayray „Hallo, In der aktuellen Computerbild stehts drin. MFg“
Optionen

Ach,in der Computerbild , wirklich ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Alex534 REPI „Ach,in der Computerbild , wirklich ???“
Optionen

@ jayray

In Computerbild steht REINGARNICHTS was einen weiter bringt. Ich brauche Praxisdetails ;)

@ Amenophis IV

Warum sollte ich es vergessen? (Sowas Dummes.) Ich will so nebenbei 500 bis 1000 Euro verdienen und das reicht mir, oder meinst du es geht nicht?

Na ja ich habe zuviel von diesem Forum erwartet, ich dachte sowas wie eine Schritt für Schritt Anleitung wie für ein "kleines Kind" hier zukriegen.

danke trotzdem für Antworten

cu

alex

Amenophis IV Alex534 „@ jayray In Computerbild steht REINGARNICHTS was einen weiter bringt. Ich...“
Optionen

Warum Du es vergessen sollst?

- Weil tausende von Kleinanzeigen das große -oder schnelle- Geld versprechen.
- Weil der Traum vom schnellen Geld ein Irrtum ist.
- Weil jeder, der eine 'Schritt-für Schritt-Anleitung' hätte, sie zunächst einmal selber verwirklichen würde.
- Weil es niemand gibt, der so blöde ist, das Geld so auszugeben, daß es der andere nur aufzuheben braucht.
- Hast Du Dich nicht schon einmal gefragt, warum all die Anbieter von 'todsicheren Tips' sie nicht selber verwirklichen.

- Du hast nicht zu viel, sondern etwas falsches von diesem Forum erwartet: Daß es Dich in Deinen Träumen bestärkt. Statt dessen hast Du 'nur' realistische Antworten bekommen.

Gruß
A4.

P.S: >>Ich will so nebenbei 500 bis 1000 Euro verdienen
Olaf19 Amenophis IV „ Warum Du es vergessen sollst? - Weil tausende von Kleinanzeigen das große...“
Optionen

Genau so sieht's aus.

Neulich hat nämlich eine sehr engagierte Dame versucht, mir wieder mal ein MLM-(= Multi-Level-Marketing = Strukturvertrieb)Geschäft schmackhaft zu machen. Eins muß man diesen Leuten lassen: Sie stellen es verdammt geschickt an... obwohl ich eigentlich genau weiß, daß das nichts für mich ist, bin ich doch nochmal ins Grübeln gekommen.

Geradezu virtuos beherrschen diese haupt- und nebenberuflichen Berater die Gratwanderung zwischen Zuckerbrot und Peitsche: Auf der einen Seite wird einem verklickert, daß das alles ganz furchtbar einfach ist, auf der anderen Seite, daß man wenigstens am Anfang (und später etwas nicht mehr...?) sehr hart dafür arbeiten muß.

Sorry, ist ein wenig off-topic das Ganze, aber bei diesem Thread mußte ich spontan daran denken.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Amenophis IV Alex534 „Wie werde ich ein Kleinhändler auf eBay?“
Optionen

>>Man hört ja letzter Zeit viel über eBay Aufsteiger in Fernseher wie sie Neben- oder Hauptberuflich da was verdienenden.
Vergiß es ganz schnell.

Gruß
A4.

Optionen

Hallo,
Wenn du eine Anleitung "wie für ein kleines Kind" brauchst,dann stell lieber Kaugummiautomaten auf!!!!!!!

Gruß

Optionen

Hallo,
Hab grad was für dich gefunden:klickst du

Amenophis IV jayray „Hallo, Hab grad was für dich gefunden:klickst du“
Optionen

(-:

47 x 15 = 905.-, das lohnt....
Optionen

Hallo,
Jetzt sinds nur noch 46-Alex534 hat wohl gekauft ;-)

Amenophis IV jayray „Hallo, Jetzt sinds nur noch 46-Alex534 hat wohl gekauft - “
Optionen

Ob er wohl begreift, daß er BEZAHLT statt VERDIENT - für 2 oder 3 nichtssagende, fotokopierte Seiten ?

Und nach der Methode machen's fast alle.