Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Billiger "Portable DVD" Player

Selecta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche eine portablen DVD Spieler, der mp3 (kann jeder?) abspielen kann. Das hätte den Vorteil, das statt 80 min (wie Cd Player) ich bis zu 4 GB an Musik anhören könnte. DAS sehe ich doch richtig oder? Anschließen an Boxen und abspielen (ohne Bildschirm), oder ? Korrigiert mich, wenn ich da was falsches geschrieben habt und klärt mich auf. Ansonsten wo sind gute Seiten wo ich sowas billig bekomme (stfu google)

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Selecta „Billiger "Portable DVD" Player“
Optionen

Hi!

Tatsache ist leider, dass selbst die wenigsten normalen DVD-Player MP3-DVDs abspielen können. Ich hab' bisher nicht viel von den Dingern in der Hand gehabt, aber im Prinzip sollte jeder grössere Saturn (MediaMarkt usw.) solche Geräte im Angebot haben. Der Markt dürfte nichts alzu gross sein (ich meine die Auswahl an Geräten). Also am besten Hingehen und ausprobieren (bzw. dort sich die Geräte näher anschauen).

Allerdings denke ich, dass man sich bei solch einem Anwendungsfall gleich in Richtung eines MP3-Players mit eingebauter Platte umsehen könnte (muss ja nicht gleich ein Apple iPod sein ;-) ).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Selecta Nachtrag zu: „Billiger "Portable DVD" Player“
Optionen

HAbe bereits einen Mp3 Player.
CD's gehen auf jedenfall oder ? 10 CD'S kommen mal billiger als 8 GB Stick oder ...

Andreas42 Selecta „HAbe bereits einen Mp3 Player. CD s gehen auf jedenfall oder ? 10 CD S kommen...“
Optionen

Hi!

Du wirst problemlos jemanden finden, der extra für dich die Rohlinge teuerer macht. Notfalls melde dich bei mir, dass bekomme ich hin. ;-)

MP3-CDs gehen seit ca. 2-3 Jahren fast immer, aber trotzdem würde ich aufpassen, dass das irgendwo bei dem Player angegeben ist, das muss nicht jeder DVD-Player können!

Ich hab' gerade mal bei Amazon nach "tragbar dvd-player" im Elektronikbereich gesucht, da wird einiges gefunden. Wobei die teuren Angebote dann schon im Bereich der günstigsten Centrino-Notebooks liegen...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.