Meine Wahl:
Mousepad:
MTW Gamerswear Mousepad
Boxen:
Creative Inspire T3000
Headset:
Typhoon Head Bass Vibration
Anmerkung: Bei der Maus (MX510, habe ich bereits) und dem Mousepad habe ich den Augenmerk besonders auf die Qualität gelegt. Das Headset und vorallem die Boxen sollen gut und billig sein. Wenn ich mich diese 3 Produkte zusammenrechne, kommen etwa 80 Euro raus. Falls ihr bessere Sachen kennt = Bitte keine überteueren, der Preis sollte 100 Euro nicht überschreiten !
Schonmal danke für eure freundliche Beratung !
GreeTz Selecta
P.S: Endlich hab ich Links mit HTML gemacht ;) lol.
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Möchte mich nochmalen entschuldigen, das 2. Posts auf sind. Aber bevor ich jetzt nur für die beiden (boxen, Headset) eins aufmache, hab ich das Pad auch nochmal rein. Also war ne extra, die Idee der Komplettneu"einkleidung" kam mir spontan ;) *gg*
GreeTz Selecta
Also, wenn du dich schon "neu einkleiden" magst empfehle ich dir aber dieses TEAC 5.1 Headset, da haste dann nicht nur n Headset sondern auch gleichzeitig volle 5.1 Unterstützung... Freut die Nachbarn und die Freundin gleichermaßen :) Auf diese Weise hab ich mir das Boxensystem gespart :)
Das Pad macht einen guten Eindruck, vorteilhaft ist, dass es nicht auf Gummifüßchen steht sondern auf der ganzen Fläche auflieg... Ich glaub das geht okay. Größenmäßig kann man auch nicht meckern.
mfg
Jop das Gamepad ist bestellt und die Boxen. Werde trotz deines Tips das Typhoon nehmen, da es eher eine Geldfrage ist. Bis 25 Euro hätte ich mich noch "überreden" lassen. Auf 5.1 lege ich nicht unbedingt wert. Aber vielen dank für deine Mühe. Bei erneutem Wechsel (and more money) werde ich mir das mal anschauen.
GreeTz Selecta
Also habe heute die Boxen bekommen. Muss sagen: Der absolute Hammer ! Wirklich gut verarbeitet, klein und kein Vergleich zu meinen alten ! Der Bass bringt mein Zimmer zum Beben. Für 38 Euro uneingeschränkt verfügbar.
Wie das Mousepad und der Kopfhörer ist, sag ich euch diese Woche (Mousepad) bzw. zwischen 20-29 Dezember (HEadset)
GreeTz Selecta
Frohe Tage