Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Fragen zu Lüftersteuerung

pjpeda / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe bei Geizhals die Enermax Lüftersteuerung UC-A8FATR4 entdeckt.

Ich hab beim Google nicht viel hilfreiches gefunden,deshalb habe ich mir gedacht,dass ihr mir helfen könntet.

1.Sind nur Lüfter von Enermax kompatible,oder ist die Firma egal?
2.Reichen die Kabel mit den Temperatur-Sensoren von der Länge her für Big-Tower aus?(Hab dieses Problem bei einer anderen Lüftersteuerung gesehen.)
3.Ist das Display übersichtlich?

Tut mir Leid,das ich so viele Fragen stelle,aber ~50 Euro sind sehr viel.Da muss man sich den Kauf schon recht gut überlegen.
mfg.pjpeda

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich pjpeda „Fragen zu Lüftersteuerung“
Optionen

Du klickst Dich zu Enermax durch und erhälst die Typenbezeichnung. Die gibst Du bei Google ein und erhälst:
Google-Suche Deutsch mit der genauen Wortgruppe

Gleich beim ersten Treffer auf der zweiten Seite unten, oberhalb des Punktes 8 bekommst Du einen Eindruck von der Kabellänge...aber leider keine Zentimeterangabe.

Für diese spezielle Google-Suche nimmst Du die "Erweiterte Suche" oder stellst die Buchstabenkombination in Anführungszeichen.

pjpeda Nachtrag zu: „Fragen zu Lüftersteuerung“
Optionen

Hab diese Art der Suche vorher nicht gekannt,danke!

Indronil Ghosh pjpeda „Fragen zu Lüftersteuerung“
Optionen

schau dir als alternative noch mal die von levicom an, kostst auch nicht so viel. die techink ist die gleiche... warum für enermax mehr kohle bezahlen?
wie es bei enermax ist weiss ich nicht, aber bei levicom sind verlängerungskabel für die lüfter bei, ansonsten es auch scheiXX egal welche lüfter daran anklemmst.

levicom sysgurad II oder III je nach geschmak, ich ahbe den 2 und bisn glücklich damit

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder