Hi,
welchen onlineshop haltet ihr denn für billig und gut (also zuverlässige Lieferung, der Rest ist mir nicht so wichtig).
tia
fnmueller1
PS: Ich hoffe ich habe das richtige Board erwischt!!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
www.mindfactory.de ist sehr gut, was service betrifft.
viel auswahl hat www.alternate.de, dafür nur durchschnittspreise.
wenn du auf schnäppchensuche gehst, kann ich pollin.de und reichelt.de empfehlen. sind große elektronik-shops mit manchmal echt guten preisen (und stets flotter lieferung).
und wenn es dir nur um's vergleichen geht, dann lohnt sich auch immer mal ein blick auf www.geizhals.at oder www.guenstiger.de
vielen dank, ich bin bei reichelt fündig geworden :-))
Mindfactory
Conrad
Reichelt
Cyberport
Computeruniverse (liefert sehr schnell und lässt auch mit DHL zuhause abholen, wenn man das Zeugs zurück senden will, aber Rückerstattung dauert dann ewig lange)
Mit Reichelt liegst du garantiert richtig - manchmal ist es mir schon unheimlich wie schnell und zuverlässig die sind. Und vor allen Dingen: Umtausch ist sowas von problemlos...
Mindfactory
Conrad
Reichelt
Cyberport
Computeruniverse (liefert sehr schnell und lässt auch mit DHL zuhause abholen, wenn man das Zeugs zurück senden will, aber Rückerstattung dauert dann ewig lange
"Conrad" sollte ein kleiner Spaß zwischendrin gewesen sein oder? Was ist an Conrad billig? Die meiste Hardware ist dort 40-50 % teurer als wo anders, und die Lieferung dauert fast immer min. eine Woche. Na gut, der Umtausch läuft recht gut über die Bühne, aber das war es dann auch schon.
Conrad=Apotheke
Conrad ist schlimmer als ne Apotheke!!!!
Bei Computer Hardware gleichen die die Preise glaube ich
halbjährlich mal an, wenn überhaupt. In dene ihrem Laden
in München war ich öfters, da kostet ein normaler Thermaltake
80er Gehäuselüfter 20 Euro, gehts noch???? Bei Elektronikteilen
mag der Laden gut sein aber sonst??? Wucherpreise.
VV-Computer ist auch ganz gut, aber nur über Geizhals.at/de link
die Seite aufrufen, dann sind die Preise 10-15% niedriger.
danke, das beruhigt
Ich musste vor kurzem mal aus Zeitdruck zwangsläufig bei Conrad eine 5600XT kaufen. Das Ding kostete bei Conrad 149 €. Normalpreis ist aber ca.95 €. Also wenn 55 € teurer kein Wucher sind, dann weiss ich auch nicht. So ist es mit all der Hardware.
Mfg
Oder guck direkt beim Preisvergleich von Geizhals... da findest Du immer den Günstigsten ;)
Habe bisher gute Erfahrungen mit
Alternate.de
PCkauf2000.de
AnTi
Hi Leute also ich hab letztens meinen Laptop für wirklich
gutes Geld bei www.discount-electronic.de gekauft und würde
euch deswegen raten mal diese Seite zu besuchen die machen
gute Preise. Überzeugt euch.
nochmals danke fuer eure Hilfe.
Leider war eine Komponente meiner Lieferung defekt.
Ich habe daraufhin das Barebone und die CPU eingeschickt.
Das Barebone habe ich recht schnell wieder bekommen, zur CPU, die wohl defekt ist, koennt ihr allerdings hier mehr nachlesen.'
Gruss
fnmueller1