Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Gutes/Bestes Mauspad passend zur MX510 ??

Selecta / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute die MX510 mit der Post erhalten und bin sehr zufrieden. Da ich nur auf einer Schreibtischunterlage spiele und hier und da ein paar Präzisionsschwierigkeiten auftreten, wollte ich von euch wissen, was es da an guten Pad's gibt. Hatte diese hier im Blick, das Gamer-Pad von MTW:

http://www.gameworld.de/artikel/system/t_shirt/productId/224341/spiel/mtw_mousepad.htm 

Laut ein paar Tests echt die Referenz. Aber sagt ihr was dazu, habe bisher nie ein richtiges benutzt (Weil a) die Schreibtisch-Unterlage ausreicht und b) meine alte Maus eh nix besseres verdient hat und c) weil ich bevor ich den Pc jetzt in meinem Zimmer hatte, kaum Fläche hatte)

Aber bin gerade in einem Aufmotz Wahn: Neuer Scanner, 512 MB to 1024 MB Ram, Neue Maus und och Kleinigkeiten. Außerdem ist es Weihnachtszeit ;) Da könnt man sich ma was.

Also ich freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Selecta

Und noch schöne (wenn auch ohne Schnee) Wintertage.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Selecta „Gutes/Bestes Mauspad passend zur MX510 ??“
Optionen

Gegenvorschlag: Sprüh das mal auf deine Schreibtischunterlage:

Das Ding heisst Amor all und ist eigentlich für Kunststoffpflege gedacht.
Das Zeug hat den lustigen Nebeneffekt Kunststoff so glatt wie ein Babypopo zu machen,
danach flutscht die Maus nur so.

Ansonsten würde ich, bevor ich so'n Mauspad kaufe, sie mir im Laden anschauen, bzw. Ausprobieren.
( Zumindest mal mit dem Amor-All-Schreibtischunterlagen-Mega-Gamepad vergleichen )

;)

xbox Selecta „Gutes/Bestes Mauspad passend zur MX510 ??“
Optionen

Hallo!

Ich habe das Pad mit der gleichen Maus.Eiziger Kritikpunkt ist die Lautstärke wenn man mit der Maus über das Pad fährt.Abhilfe schafte hier etwas Tesa unter der Maus oder sogenannte Speedtapes.Sonst ganz ok,groß und etwas teuer - Technisch gibts keine Probleme.

Gruß