Hi, habe letzt schon einmal gepostet, wegen eines Portablen DVD Spielers. Dabei ist es doch so einfach: Einfach Einen MP3 CD Player kaufen.
Damit kann man dann doch, wenn ich es nicht falsch verstehe, statt 80 min, 700 MB (also ca. 200 Lieder) Musik hören. Also muss keine Audio CD mehr gebrannt werden, sondern einfach eine Daten CD oder ???
Wenn das so ist, was gibt es da im Moment zu kaufen. Der Preis sollte 100 Euro nicht überschreiten.
GreeTz Selecta
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
wie viele lieder da draufpassen hängt von der größe der lieder ab
allerdings wollte meiner nur ne bestimmte menge an liedern haben
bei mehr liedern gab es aussetzer, lieder wurden nur zur hälfte gespielt oder die cd wurde garnicht bzw nur nach mehrmaligen ein und ausschalten des gerätes erkannt
die batterien haben meist eine cd nicht überstanden
(jamba mp3 bj 4/2002)
die billigsten cd-mp3 player gibt es schon am ca 40-50 euro zb redstar bei real etc
heute sollten die auch wesentlich besser sein
würde dir aber zu einem markengerät raten, wobei du da natürlich auch pech haben kannst
verzeichnisse sollte er können(damit kannst du alle lieder einer gerippten cd in einen ordner legen und so einen großteil deiner sammlung mitnehmen)
id3 tag sollte er auch können (damit wird interpret album tietel länge etc angezeigt)
jaa
mehr fällt mir gerade nicht ein
mfg
chris
Ok n1 digger.
Werde mal bei ciao oder kelkoo gucken und geizhals danach.
Wer noch etwas zu diesem Thema oder direkt zu meiner Frage: Hier hin schreiben.
GreeTz Selecta