Hallo Leute, ich habe mir gestern Online bei Alternate nen Tower und nen CPU Lüfter bestellt. Alternate bietet einen Trans O Flex lieferservice für Samstag an, denn ich auch in Anspruch nehmen wollte, da ich sonst keine Zeit hab auf das Paket zu warten. Also laut Alternate heißt es wenn die Bestellung bis Spätestens Freitags um 14 Uhr bei denen eingegangen ist (meine Bestellung war um 13:30) kommt am Samstag das Paket. Der Lieferservice kostet auch mal eben so 20€ mehr als normal per Nachnahme. Na ja jedenfalls hab ich heute kein Paket bekommen. Daraufhin habe ich bei Alternate angerufen und die Sagten mir das es ein Fehler der Firma Trans O Flex sei. Die Mitarbeiterin sagte mir desweiteren das ich am Montag noch mal anrufen müßte um mit den Vorgesetzten zu bereden was mit meinen 20€ Aufschlag passiert (wegen Gutschrift etc.) Nun ja jetzt zu meiner Frage an euch, kann ich die Bestellung am Montag kündigen mit der begründung das Alternate ja nicht zum vereinbarten Termin geliefert hat? Dann Bestelle ich mir das zeug nähmlich wo es am billigsten ist. Oder bin ich jetzt mit der Bestellung festgenagelt und muß das Paket falls es mal ankommt nehmen?
Also Sorry für den Halben Roman jetzt aber ich wäre für ein paar weise Ratschläge sehr dankbar.