Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche: DVD-Player+Divx+M-SVCD+MVCD

Matthias58 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Kann mir jemand einen Tip geben welcher DVD-Player fast alles abspielen kann (z.b Divx;Mp3pro;ogg Vorbis) und trotzdem einen super Klang (Stereo) und Bild hat.Der Preis sollte natürlich auch stimmen, ich meine mehr 130 € sollte der Player nicht kosten oder was meint ihr?

Thx 

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Matthias58 „Suche: DVD-Player+Divx+M-SVCD+MVCD“
Optionen

Eine Player der alles kann,dazu super Klang,astreines Bild und keine 130 € kosten darf.....
Ja der Player muß erst noch produziert werden.............

triker Conqueror „Eine Player der alles kann,dazu super Klang,astreines Bild und keine 130 €...“
Optionen

der letzte Aldi-DVD-Player war so eine Eierlegende Wollmilchsau!
Hab mir das Teil geholt und meinen "alten" der ausser DIVX auch alles frass, ins Kinderzimmer gestellt!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Conqueror triker „DVD-Player+Divx+M-SVCD+MVCD GIBT ES!!!!!“
Optionen

Auch bei diesem Player werden DivX und Mvcd nur mit gewissen Einschränkungen laufen.Sonst wäre der Player nicht so günstig.

triker Conqueror „DVD-Player+Divx+M-SVCD+MVCD GIBT ES!!!!!“
Optionen

DivX und Mvcd nur mit gewissen Einschränkungen laufen----------

Dann sage mir mal eine Einschränkung.
Habe bei mir noch keine Entdeckt.
Bin mal echt neugieríg!
gruß@conqui!
triker

Conqueror triker „GIBT ES!!!!!“
Optionen

Leider ein bisschen spät !
Ich habe auch schon diverse Player getestet im Billigbereich.Nur bei Divx kommen diese alle ins stottern.Der Grund ganz einfach.Die Processorlast ist zu hoch.Diese Player kommen ins stottern und das Bild flackert das es eine wahre Pracht ist.Ton und Bild ist dabei nicht synchron.Es ist durchaus möglich, das DEIN Player DEINE Dateien abspielt.Nur gilt dies halt nicht generell.

http://www.nickles.de/static_cache/537570991.html

triker Conqueror „GIBT ES!!!!!“
Optionen

----Es ist durchaus möglich, das DEIN Player DEINE Dateien abspielt.Nur gilt dies halt nicht generell------

Nun denn... ich habe ja auch nicht behauptet das dies generell gilt!

Ich freue mich natürlich das die Aldi-kiste eine eierlegende Wollmilch ist und jedes Futter von mi klaglos annimmt.
Bis demnäääx

triker

Spasstiger Matthias58 „Suche: DVD-Player+Divx+M-SVCD+MVCD“
Optionen

Ich kenn noch so ne eierlegende Wollmilchsau, den "Hiteker HE-940 DIVX DVD Player" (siehe http://www.hiteker.nl). Gabs vor kurzem beim MediaMarkt für 99€.
Er kann so zimelich alle Format, unter anderem DivX 3.1/4/5, XVid, MP3, WMA, DVD+R/W, DVD-R/W, etc.
Außerdem besitzt er einen Dolby Digital Decoder, den der Aldi-Player nicht hat. Sprich, du kannst ein analoges 5.1 Boxenset anschließen (z.B. PC-Boxen). Jedenfalls war das bei einem Kumpel so, der den Player gekauft hat (auf der Homepage steht nichts davon).
Desweiteren ist der Player updatefähig, du kannst also immer die aktuelle Software für den Player auf der offiziellen Seite runterladen und hast so stets Unterstützung für die aktuelle DivX/Xvid Version.

Spasstiger Nachtrag zu: „Ich kenn noch so ne eierlegende Wollmilchsau, den Hiteker HE-940 DIVX DVD Player...“
Optionen

Lesen sollte man können: http://www.hiteker.nl/manual/Technical%20discription%20HE-940.pdf

Da steht drin, dass das Gerät einen Dolby Digital Decoder mit analogen Ausgängen besitzt ;-).