Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche Sapphire Radeon9700Pro All in Wonder

Achmed / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!
Ich suche diese Graka, finde sie aber nirgendwo.
Wo krieg ich die noch?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Achmed „Suche Sapphire Radeon9700Pro All in Wonder“
Optionen

Die Karten sind fast nirgends mehr verfügbar. Hab nur noch von Club 3D eine Radeon 9700 Pro AIW gefunden und zwar für satte 350€.
Ich empfehle die stattdessen zwei andere Alternativen:

- Die Sapphire Radeon 9800 SE AiW Highspeed GOLD Edition enhanced lässt sich garantiert zur Radeon 9800 Pro modden und ist somit rund 20% schneller als eine 9700 Pro.

- Nimm eine normale Radeon 9800 Pro (ab 200€) und eine TV-Karte (ab 30€)

Achmed Spasstiger „Die Karten sind fast nirgends mehr verfügbar. Hab nur noch von Club 3D eine...“
Optionen

Hab ich auch schon dran gedacht, doch ich hab schon so gute Erfahrungen mit den All in Wonder Karten.Zumal hab erstmal nen freien PCI bzw USB für so ne TV Karte!

Mfg Achmed

Spasstiger Achmed „Hab ich auch schon dran gedacht, doch ich hab schon so gute Erfahrungen mit den...“
Optionen

Dann käme ja meine erste Alternative in Frage. Wie gesagt, es handelt sich um eine Radeon 9800 SE AIW, die sich garantiert zu einer Radeon 9800 Pro modden lässt. Der Preis liegt bei 250€, die Fernbedienung wird leider nicht mitgeliefert (kostet 20€ Aufpreis).

Achmed Nachtrag zu: „Suche Sapphire Radeon9700Pro All in Wonder“
Optionen

Hab im Radeon Shop grad was gefunden:KlickMich!

Die Gamestar unsd weitere OC Pages haben die GraKa getestet.Scheint echt gut zu sein.Zumal zu dem Preis...

Mfg Achmed