hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit den Tagesangeboten bei ARLT gemacht?Ich meine ist das Zeug in den Filialen tatsächlich ausreichend verfügbar,oder sind das nur Lockvogelangebote.
hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit den Tagesangeboten bei ARLT gemacht?Ich meine ist das Zeug in den Filialen tatsächlich ausreichend verfügbar,oder sind das nur Lockvogelangebote.
Ich und mindestens 5 Bekannte von mir haben uns letzte Woche das externe 2,5" Festplattengehäuse für 11,11 € gekauft. Es sollte also ausreichend verfügbar gewesen sein. Mir ist auch kein Fall bekannt, daß mal was vergriffen gewesen sein sollte.
Bin übrigens sehr zufrieden mit ARLT. Die Preise sind gut und wenn es mal Probleme gibt zeigen sich die Jungs äußerst kulant.
Mfg
Kramer
Jupp, freundliche Mitarbeiter haben sie auf jeden Fall, die auch im größten Tumult nicht die Geduld verlieren.
Nur fachliche Beratung sollte man nicht unbedingt erwarten. So wollten ein Bekannter und ich den Arctic Cooling VGA Silencer begutachten, um vor Ort zu überprüfen, ob der Kühler auch auf seine Leadtek GeForce 4 MX 460 passen könnte (was sie dann auch tat, er hat dann übrigens 2 Monate später auf eine Radeon 9800 Pro aufgerüstet und den Kühler umgebaut). Der Mitarbeiter legte jedenfalls den Kühler auf den Tisch und meinte: "Der ist halt sehr laut". *g* Deshalb heißt das Teil wohl auch Silencer.
Ein anderes mal wollte ich mich nach 92mm Lüftern erkundigen und der zuständige Verkäufer hatte keinen blassen Schimmer, von was ich da rede. Eine kurze Suche im Computer hat ihn dann selbst überrascht und er meinte, dass er nicht gewußt hat, dass es Lüfter auch in 92mm Größe gibt.