Gibt es außer Logitech auch noch andere "taugliche" Win98SE Tastaturen ?
Ich habe zum einen die "Microsoft-Tastatur Wireless Optical Desktop OEM" als interesant empfunden. und zum anderen Logitech "Express" oder "Premium".
Meine jetztige Lösung (Logitech Cordless Desktop bekommen 1998) fängt an zu zicken (mit Vorliebe wird die Taste S ignoriert).
Mir ist es lieb wenn ich nicht sonstwas für Treiber installieren muß -> ist die MS aus diesem Gesichtspunkt besser ?
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
>>Tastatur und Maus Schnurlos
...meine eigentlich, die Tevion- und Trusttastaturen tun es überall, und sie kosten weniger als 20 Euro.
mfG bollerman
Dass Mäuse und Tastaturen betriebssystemabhängig sind wäre mir neu, es sollten schon alle an allen Rechnern funktionieren. Soweit ich weiss, sind Cherry Hackbretter noch sehr gut.
Das mit der Software ist sowieso unnötig, solange du keine Sonderfunktionen nutzten willst. Ich habe die Desktop Cordless MX und bin sehr zufrieden, auch ohne Software. Batterien rein, anstecken und gut. Die Maus hält in etwa eine Woche, die elend lange Ladezeit nervt dann allerdings. Ich denke, dass die Unterschiede bei Tastaturen aus der gleichen Liga eh mehr vom persönlichen Geschmack/Anschlag/Anfassgefühl abhängig sind, als von wirklich grossen technischer Vorteilen. Ich fand übrigens diese ganzen Mausspielereien der Software nur umständlich und darum habe ich sie nicht mehr drauf.