Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Was taugt diese optische Funk Mouse von LIDL ????????????????

torritt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Hab grad ne optische Funkmaus von LIDL  (SILVER CREST) erstanden.

Mit Ladestation, Akkus, 5 Tasten,Treiber CD,USB und PS 2 Anschluss, zum Preis von 14,99 €

Da vergleichbare Produkte(LOGITEC) gleich mal 40 - 50 € kosten, mal ne Frage zur Haltbarkeit und Funktionalität.

Was kann man so erwarten?

Ist das ein guter Kauf?

Installation und Arbeitsweise bis jetzt ohne Fehl und Tadel.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger torritt „Was taugt diese optische Funk Mouse von LIDL ????????????????“
Optionen

Sag du uns doch was sie so taugt, du hast sie immerhin gekauft. Ich denke nicht, dass es irgendwo einen Belastungstest dieser Maus gibt.

gelöscht_15325 torritt „Was taugt diese optische Funk Mouse von LIDL ????????????????“
Optionen

Na dann freu dich doch. Ich hab an meinem Film-guck-PC auch so 'ne Supermarkt Funk/Optik Maus dran. Hat damals 20 Euro gekostet, auch bei Lidl. War allerdings von Typhoon. Bin auch super zufrieden damit, für die paar mal die ich sie von der Couch aus nutze, funktioniert sie echt gut...

Lightning1 torritt „Was taugt diese optische Funk Mouse von LIDL ????????????????“
Optionen

Sind eigentlich ganz gut, probiers eben aus und innerhalb 14 Tagen eben zurück geben wenns nichts taugt.
An der Typhoon waren die Akkus nach spätestens 3 Tagen leer trotz ständigem Laden im Akkulader.
Logitech gabs neulich im Blödmarkt für knapp 30 Euro, die Batterie-Lebensdauer ist da unschlagbar, nach nun 2 Monaten immer noch keine leeren Batterien.

torritt Nachtrag zu: „Was taugt diese optische Funk Mouse von LIDL ????????????????“
Optionen

Zur Marke Typhoon kann ich nur sagen, sehr anständig, hatte an meiner Funkmaus (Non optik)
1,5 Jahre viel Spass.
Leider verdrecken die Walzen extrem stark, zumal man immer einen Vorrat an Batterien (Lebensdauer unter 1 Monat) dabei haben sollte.
Ausserdem ist sie ungereinigt nicht sensibel genug, was Treffer bei Ego Shootern zur Glückssache machte.
Ansonsten, wo kriegt man soviel Leistung wie bei SILVER CREST für so wenig Geld ...............???????????????