hallo @all
ich habe mich bei den preispiraten mal schlau gemacht, w oes im netz günstig die Sony DSC W1 gibt.
bevor ich jetzt blind drauf los bestelle, würde mich interessieren ob es von den folgenden shops welche gibt, die ihr besonders empfehlen könnt, oder ob da welche bei sind, die total mies sind (versand, service etc.)
folgende shops hatten die kamera besonders günstig anzubieten:
maxx-store.de
euroqbits.de
top-angebote.de
digital-versand.de
mindfactory.de
redcoon.de
wer kann mir da seine erfahrungen berichten?
vorab danke
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Also Mindfactory mal mit Sicherheit. Ich bin dort selbst als Händler gelistet. Bis heute nicht ein einziges Problem.
luttyy
Jo, Mindfactory ist ok. Keine Probleme. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Greetz!!
Hab bis jetzt einmal bei Redcoon bestellt, ohne probleme.
Schmerztherapie
MF? Meine Erfahrungen waren da leider nicht sehr prall, kann aber eine Ausnahme gewesen sein.
Ich habe die gleiche Kamera bei mindfactory bestellt.Keine Probleme,Versand kosten fallen nicht an.
mfg
Von den genannten kenne ich selber nur Mindfactory, und seither noch keine Probleme bei denen gehabt.
selbst habe ich mit MF schlechte Erfahrung gemacht. Wenn ich für mehrere hundert Euro Ware bestelle, erwarte ich eine Rechnungs-/Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn man schon auf Vorabüberweisung besteht, denn das aber weder Kreditkarte akzeptiert wird noch sonst etwas und ich nur aufgrund der Interneteingabe jetzt auch noch ohne Bestätigung überweisen soll ist absolut indiskutabel. Trotz mehrerer Mails an die Firma gab es nie eine Antwort und die Bestellung blieb somit unbezahlt und offen. Seitdem gehe ich denen aus dem Weg!
Aber andere sehen das anders. Suche doch mal bei geizhals, die geben auch Userbewertungen für die Firmen an.
Bist Du Dir denn sicher, daß deine Bestellung geklappt hatte ?
Eine E-Mail sollte in der Tat kommen - in dieser steht dann auch die Bankverbindung u.s.w..
Mit MF bis jetzt nie Probleme gehabt, Ware immer ok, Preise fast immer günstig.
Die Zeiten wo MF keine Versandkosten berechnet hat sind leider vorbei !
Seit kurzem wird auch bei Vorkasse 6,90 Eur berechnet.......
danke schonmal vorab.
ich werde mich mal genauer bei mindfactory umhören, da dieser handler ja wirklich sehr beliebt zu sein scheint...
MF ist ok. Die tauschen auch ohne Probleme um. Kaufe ständig bei denen.
@Aide: Normalerweise kommt da immer ne Rechnung per Email.
Versandkosten spart man sich (erst) ab 100 Euro Bestellwert, soweit ich weiss.
@ Mr.Koller: Versandkosten fallen jetzt immer an........... tja, schade
MindFactory:
Laufwerk von Iomega bestellt, war damit nicht zufrieden, Rückgabe zwar erfolgreich, aber ein riesiges Hin- und Hergemaile, Rückschein musste extra geliefert werden, zögerte sich über knapp 4 Wochen raus, so dass ich dann Probleme bekam, die 14 Tage Frist einzuhalten.
Kaufe generell ungern Ware im Wert von mehreren Hundert Euro an der Haustür, ist aber manchmal nicht anders möglich :-( Aber nochmal hätte ich hier keine Lust auf dieses Hin- und Her und diesen Stress.
Du hast das ja innerhalb 14 Tagen reklamiert und wohl auch die Emails dazu als Nachweis, wenn die dann 4 Wochen brauchen zur Zusendung eines Rücksendescheines ist das nicht dein Problem ;-)
Hallo liebe Forum-Leser,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit digital-versand.de aus Tübingen gemacht!!!
Euer Sven aus Hamburg