Nun muss ich auch mal einen Lob aussprechen:
Am 02.09. habe ich bei o.g. Firma einen pretested XP-M bestellt. Nicht ganz billig, aber besser als mit einem "Schnäppchen" auf den Bauch fallen.
Im Vorfeld gestaltete sich diese Entscheidung etwas schwierig, denn mein Board kann den Vcore nur prozentual zum Standart-Vcore regeln. So mailte ich an PcTweaker und wurde prompt von Herrn J.Krull, Geschäftsführer (Cheffe?) "bedient". Nach einigem Hin- und Her-Gerechne und einem ganzen Schwung eMails entschied man dann den Core per Pin-Mod auf 1,7 anzuheben. Der Mod sollte von der Firma als Service ausgeführt werden. (Service!) So erfolgte dann auch die Bestellung.
Am 11.09. wurde die CPU gut verpackt geliefert und verrichtet ihren Dienst mit der derzeit möglichen Übertaktung (wegen - noch - DDR 333) mit 13 x 190 ~ 2470 MHz bei einem Vcore von 1,71 und 51°C im Teillastbereich, um die 57°C im Load.
Ich kann nur sagen: PERFEKT! Besser kann man es nicht treffen. Gute Beratung, diese wurde auch für spätere Probleme oder Fragen genannt, und recht flotte Lieferung, - gegen selbst gewählte VK.
Und etwas noch: Ich hatte einen PR3800 bestellt, - und bekam einen PR3900 -- Ein Versehen??
Danke an Herrn J. Krull!