Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

19' crt-monitor für ca. 120 bis max 150 ?

Apu_Nahasapemapetilan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich würde mir gern einen neuen crt monitor zulegen, der betreff sagt eigentlich schon alles aus.

ich frage weil ich absolut keine ahnung hab welcher hersteller gute monitre mit guter qualität herstellt. ich weis dass es nicht das beste vom besten sein kann, aber ich möchte schon die beste leistung , die für 120-150€ zu haben ist. ich werde den monitor hauptsächlich zum spielen benutzen, er darf also möglichst keine schlieren ziehen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Apu_Nahasapemapetilan „19' crt-monitor für ca. 120 bis max 150 ?“
Optionen

er wird unter Umständen das Bild verzerren, ich persönlich würde da lieber ein wenig länger sparen und dann die 300 € in einen TFT investieren.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel Auswahl:

19" CRT

ich würde da zu belinea oder iiyama tendieren - Sympathie ohne weitere Begründung, aber sicher wird sich hier noch ein Experte äußern.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
-=[AsH]=- Apu_Nahasapemapetilan „19' crt-monitor für ca. 120 bis max 150 ?“
Optionen

Sonst hol Dir lieber nen gebrauchten 21"er bei eBay.....Hab hier auch nen Eizo F930 stehen. Hat mich mit Spedition 150 Tacken gekostet. 1 Jahr Gewährleistung war dabei. Kannst ja mal schauen was der damals gekostet hat.
Nen neuen CRT würde ich persönlich eigentlich nicht mehr kaufen.

Wenn Du doch noch nen bisschen sparst oder sonstwo das Geld hernimmst, dann kauf Dir das Schmuckstück hier: Einfach nur geil
Damit hast Du erstmal ausgesorgt. Auch für Spiele und Videos

MfG AsH

MfG AsH
SmallAl -=[AsH]=- „Sonst hol Dir lieber nen gebrauchten 21 er bei eBay.....Hab hier auch nen Eizo...“
Optionen

Sahneteil ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !