Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

dvd player

KingLuis942 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich will mir auch endlich einen dvd-player zulegen. zuerst dachte ich dan an den xoro 400 oder jetzt eben an den neuen xoro 415. ich also bei amazongeschaut da kostet der 415er 84€ und der 400er 79€ oder so in der art. bloß der neuere hatte noch ne woche lieferzeit. aber da es bei mir immer ne weile dauert bis ich mich entgültig entscheide wollte ich erst morgen bestellen, und jetzt eben noch mal bisschen im netz gucken wie gut die wirklich sind. der neue war ja im audio-video-bild test auf der 1, nur wo ich weiter gesucht habe bin ich ich dvd-forum gelandet, naja und dann laß ich wie amazon schon gebrauchte bzw reparierte player des öfteren versendet haben soll, aber das war nicht das echte prob, der 415 soll probs im stand-by mit dem scart haben, wohl ein hin und her schalten soll da auf dem tv seien, was angeblich den jeweiligen tv schaden könne, zu dem prob fand ich keinen aktuellen status so das ich von dem ohl jetzt die finger lassen werde. und auf den etwas älteren 400er wollte ich nicht mehr setzen, weil eben schon ein aktuellerer da ist, obwohl neues nicht immer besser sein muss.

preislich sollte sich das so um max 70-80€ bewegen, aber dvd plus und minus r/rw, mp3, cd-r, audio cd, svcd, vcd und auch divx sollte eventuell drinne sein.

nur welchen würdet ihr mir da jetzt empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
i_net12 KingLuis942 „dvd player“
Optionen

In dieser Preisklasse wirst du am Xoro HSD 415 nicht vorbeikommen. Der kostet derzeit 79€. Er ist ein DVD Player der Extra-Klasse, wie zahlreiche Test in verschiedenen Fachzeitschriften bestätigen. Und das Amazon gebraucht oder reparierte Player versendet ist doch Schwachsinn. Man sollte halt beachten, dass man bei Amazon auch gebrauchte bestellen kann und sich dann nicht wundern, wenn der dann tatsächlich gebraucht ist.

Hier der direkte Link zum Xoro HSD 415:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006I3R92/mlechneonline-21

KingLuis942 Nachtrag zu: „dvd player“
Optionen

und was ist mit dem cyberhome 462. der soll auch alle formate spielen. vom äußerlichen macht er auch einen guten eindruck(fernbedienung außen vor).
bloß nach meinem wissen soll der angeblich mit zwei verschiedenen laufwerken ausgeliefert werden, und eines davon hat probs beim lesen gebrannter dvd´s, das andere jedoch soll ein allesfresser sein. und das für 49€ bei atelco.
hat schon jemand erfahrungen mit diesem player gemacht?