Die neue Karte gibts beim Mediamarkt Berlin Spandau ! Bestimmt 100 Stück vorrätig !
Super Karte !
Dank an luttyy !
Gruß
Andreas
Die neue Karte gibts beim Mediamarkt Berlin Spandau ! Bestimmt 100 Stück vorrätig !
Super Karte !
Dank an luttyy !
Gruß
Andreas
Danke für die Blümchen :)) Was hast du bezahlt?
Gruß
luttyy
Die Karte kostete 99 Euro beim Mediamarkt.
Im Internethandel bekommt man diese schon ab 83,...+ Versandkosten,allerdings muß man dort warten.
Hardware und Software sind soweit ich es übersehen kann, besser, als die von Typhoon und Terratec.
Leider hab ich noch keine Zeit gehabt, die Karte ausgiebig zu testen.
Gruß
Andreas
Zur Karte :
Die installation war denkbar einfach. Die Sendersuche schnell, wenn man "Deutschland" einstellt als Land. Die WinTV2000 Software hat sich seit der PCI-FM-Karte nicht viel verändert.
Was mich stört ist ... kein oder nur bedingt EPG. Es wird die aktuelle Sendung angezeigt und die nachfolgende. Aber eine direkte EPG-Zeitung habe ich nicht gefunden. Auch als Zusatz für USB-Gerät habe ich nicht gefunden.
Die Einstellung für die Aufnahmequalität kann man zwar ändern (steht in der Anleitung), jedoch steht nur die Einstellung DVD 2048 byte zur Verfügung. 1,5 Std. belegen 1.837.704 kb.
Ich hatte mir von Hauooauge mehr erwartet. Jetzt muß ich nach einen EPG-Tool für USB suchen und ein DVD-Authoring-Prg. schauen. Vielleicht habt Ihr eine Idee ?!