Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde

Edi007 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist schon alles gesagt ach ja soll 4 mal 120 mm lüfter reinpassn!

bei Antwort benachrichtigen
Edi007 Nachtrag zu: „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

ne schmarn mit den 4 mal 120mm lüftern soll einfach gut aussehen und robust und platz vom mobo zum netzteil

-=[AsH]=- Edi007 „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

eBay-billig-Gehäuse

MfG AsH
gelöscht_15325 Edi007 „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

Ich h�tte gerne ne S-Klasse. Darf 150 Euro kosten, soll Navi und mindestens 300 PS haben, achja, Lederausstattung w�re auch okay ;-)

So in etwa liest sich deine Forderung gem�� "geiz-ist-geil" Denke.

Du kriegst was du bezahlst. F�r 20 Euro bekommst du in der Regel nur scheppernde billigst Geh�use ohne durchdachtes System-Design.

Edi007 Nachtrag zu: „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

40euro?

-=[AsH]=- Edi007 „40euro?“
Optionen

So...vielleicht suchst Du selber mal ein bisschen im Internet bzw. gehst mal in ein paar Computerfachgeschäfte und schaust Dir Gehäuse an. Es ist einfach Geschmackssache welches Gehäuse man gut findet. Du wirst schon eins finden. Bei einem niedrigen Preis musst Du halt Abstriche machen. Viele Leute empfehlen Chieftec. Die sind allerdings ein bisschen teurer.
Niemand kennt Deinen Geschmack; also such verdammt nochmal selber (nicht böse gemeint ;-) )

MfG AsH

MfG AsH
Spasstiger Edi007 „40euro?“
Optionen

Evtl das: Chenbro PC61166 Gaming System Orange (ab 27 Euro, 1*92mm Lüfter + 1*120mm Lüfter, L+fter nicht im Lieferumfang)
Sieht so aus:

Oder das: Compucase LX-6A21 (ab 40 Euro, 2*120mm Lüfter, Lüfter nicht im Lieferumfang)
Sieht eher schlicht aus:

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Optionen

Hab ich schon chef!

Edi007 Nachtrag zu: „Hab ich schon chef!“
Optionen

ich frage bloss weil ich mich nie entscheiden kann

gelöscht_15325 Edi007 „ich frage bloss weil ich mich nie entscheiden kann“
Optionen

Wenn dir die von Spasstiger nicht gefallen, h�tte ich noch sowas hier.

-=[AsH]=- Edi007 „ich frage bloss weil ich mich nie entscheiden kann“
Optionen

Das kann Dir leider keiner abnehmen. Aber ich denke mit den Ratschlägen der beiden letzten Poster wirst Du schon nicht unglücklich werden. Und langsamer wird der PC mit einem "schlechten" Gehäuse zum Glück auch nicht ;-)

MfG AsH

MfG AsH
gelöscht_35042 Edi007 „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

Jo, plus XP-Prof. :(

luttyy

rill Edi007 „Neues Gehäuse für 20 euro soll gut aussehen und case gemodde“
Optionen

Einige werden die Threadüberschrift verstehen ...

Du mußt noch sehr jung sein, anders kann ich mir das totale Mißverhältnis von Preisvorstellungen und erwarteten materiellen Gegenwerten nicht erklären!! Ihr jungen Leute scheint kein Gefühl für Arbeits- und Materialaufwand zu haben, den man in die Herstellung z. B. eines PC-Gehäuses stecken muß ...

Vielen scheint auch nicht klar zu sein, daß dieser ganze (total unnütze) Moddingaufwand entweder an anderen Stellen eingespart werden muß (sprich: an der eigentlichen Gehäusequalität) oder der Preis geht deutlich nach oben!

Daß man ein solides PC-Gehäuse überhaupt für 40,-€ kaufen kann, wird nur durch die Hungerlöhne der Chinesen (insbesondere Frauen) ermöglicht!

Meine Gehäuse-Empfehlung kannst Du hier nachlesen ... dürfte Deinen Modding-Vorstellungen nicht entsprechen, hat aber Einbaumöglichkeit für 2 Stück 120mm Gehäuselüfter - und eben keinen überflüssigen Schnickschnack. Diese HEC/Compucase-Gehäuse sind absolut Spitze in jeder Hinsicht.

Wo willst Du übrigens 4 (in Worten vier) 120mm Lüfter unterbringen?? Es mag vielleicht teure Server-Tower mit 4x 120mm Gehäuselüfter geben - dafür mußt du aber 200,-€ und mehr hinlegen.

rill

a76 rill „UTP und WPA waren nicht schlecht!“
Optionen

Arme Chinesen *g*

Ob da ein Sack Reis oder ein Chinese umfällt - Solange ich nen vollen Bauch habe, und dann noch ein Mod-Gehäuse für 20 Euro, ist die Welt noch in Ordnung ;)

Das kann jetzt jeder verstehen, wie er/sie will...

Optionen

Was besser das oder das?

1.http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A%20%20%201230

2.http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A%20%20%201230

Ah ja sehr jung bin ich nicht naja 17 schon noch eigentlich jung aber was das preisverständnis angeht bin ich sehr wohl gut informiert bloss da gibt es ein problem wenn man keine kohle hat wie soll man sich denn dann was qualitatives leisten?
Wenn man noch schüler ist?

Edi007 Nachtrag zu: „Was besser das oder das?...“
Optionen

ThermalTake Soprano VB1000BWS Window sry meinte als 2.gehäuse diesen beim selben shop

gelöscht_15325 Edi007 „Was besser das oder das?...“
Optionen

Das Chieftec w�re mir zu schwer, 16Kg, hossa!

Warum was Qualitatives?

Weil du ein robustes, gut aussehendes Geh�use gefordert hast.

Robust sind die billig Geh�use in der Regel nicht, gut aussehen ist eine Frage der Ansicht. Scharfe Grate oder dummes Layout laufen f�r mich nicht unter "gut aussehen" andere m�gen unter "gut aussehen" wirklich nur den ersten Blick aus der Ferne meinen.
Von daher die Aussage "du kriegst was du bezahlst" und das Kommentar von rill. Und noch ne alte Lebensweisheit, die sich immer wieder best�tigt: wer billig kauft, kauft zweimal!

Aber im Prinzip scheint das ja alles egal, es darf nichts kosten und mu� was daher machen. Dann er�brigt sich aber auch die Frage nach Empfehlungen, ich bin mir nicht sicher, ob man da �berhaupt von Empfehlungen sprechen kann.
Kauf einfach das g�nstigste, was dir optisch am Ehesten zusagt und du d�rftest gl�cklich werden.