Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welche maus soll ich nehmen ?????

starkiller / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen weis aber noch nicht genau welche gut ist. Erst wollte ich mir die mx 510 von logitech kaufen aber das geht doch billiger oder???? Ich habe bei ebay gut angebote für airbrushmäuse mit coolem design gesehen die kosten 15€.Meine Frage währe jetzt taugen die mäuse bei ebay etwas wenn ja welche zu welchem Preis und was für eine maus mit Kabel aber optisch würdet ihr mir empfehlen. Danke


 

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 starkiller „Welche maus soll ich nehmen ?????“
Optionen

Also wenn du wirklich gute Qualität haben willst, gib lieber die paar Euro mehr für die MX aus. Ich habe zwar nur die MX 500, aber sie ist ihr Geld vollkommen wert und ich würde sie mir jederzeit wieder holen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer starkiller „Welche maus soll ich nehmen ?????“
Optionen

Wenn du nur etwas Office am PC machst und ab und zu etwas surfst wird ne billige Maus von Ebay sicher reichen, aber auch von Logitech oder Microsoft gibts ganz brauchbare und preiswerte Mäuse. Ich habe z.B erst kürzlich für den Family-PC eine optische Logitech Ultra-X Maus erstanden für ca. 15€, die ist ganz brauchbar. Wenn du anständig spielen willst und zudem etwa noch Online unterwegs bist wird sich eine um einiges präzisere MX500/510 sicherlich lohnen und ne billige Maus kannste in die Tonne kloppen. Die meiner Ansicht nach besten Zocker-Maus ist aber die Razer Diamondback, sobald mal etwas Kohle übrig ist kommt die auf meinen Schreibtsich... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Schmerztherapie starkiller „Welche maus soll ich nehmen ?????“
Optionen

Ich hab die MX510 zu Weihnachten bekommen und kann nur sagen "Geile Maus, der kauf lohnt sich".

Schmerztherapie

.
bei Antwort benachrichtigen