Virtual Reality 3 Themen, 10 Beiträge

VC1541 andy11 „Endlich ist es das was es ist“
Optionen

So ein Blödsinn. Das ist doch nur für die Milenials, die noch nie ne Landkarte in der Hand hatten.

Auf ner Karte will ich alles sehen (die gesamte Erde) und zwar ohne zu drehen oder scrollen.

*Kopfschüttel*

Aber es gibt ja noch openstreetmap.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits VC1541 „So ein Blödsinn. Das ist doch nur für die Milenials, die noch nie ne Landkarte in der Hand hatten. Auf ner Karte will ich ...“
Optionen

Moin VC 1541,

Danke für den "openstreetmap" Hinweis.

Genau so etwas habe ich gesucht.

Gruß und schönen Sonntag

Hellawaits

hddiesel hellawaits „Moin VC 1541, Danke für den openstreetmap Hinweis. Genau so etwas habe ich gesucht. Gruß und schönen Sonntag Hellawaits“
Optionen

Warum auf "openstreetmap" wechseln?

Klickt in Googel Maps, auf das Bild für die Karteneinstellung und wählt "Mehr", dann nach Unten scrollen und den Haken bei "Globusansicht" entfernen und ihr habt die Kartenansicht, statt den Globus zurück und könnt nach Lust und Laune jederzeit wechseln.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
andy11 hddiesel „Warum auf openstreetmap wechseln? Klickt in Googel Maps, auf das Bild für die Karteneinstellung und wählt Mehr , dann ...“
Optionen
den Haken bei "Globusansicht" entfernen

Eben. In Ermangelung anderer Themen, machen wir

aus der runden Erde wieder eine Scheibe. Andy

PS: Nicht ganz ernst gemeint.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
st.lu hddiesel „Warum auf openstreetmap wechseln? Klickt in Googel Maps, auf das Bild für die Karteneinstellung und wählt Mehr , dann ...“
Optionen

Warum die Antwort erst nach 6 Jahren?

Gruß

hddiesel st.lu „Warum die Antwort erst nach 6 Jahren? Gruß“
Optionen
Warum die Antwort erst nach 6 Jahren?

Kannst du auf einen Beitrag 2018 antworten, wenn du ihn erst 2024 gesehen und  gelesen hast?

Da ich nur auf den Tag und Monat geachtet hatte, kam mein Beitrag mit 6 Jahren Verspätung, so einfach ist das.Lächelnd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
st.lu hddiesel „Kannst du auf einen Beitrag 2018 antworten, wenn du ihn erst 2024 gesehen und gelesen hast? Da ich nur auf den Tag und ...“
Optionen

Gut, dann lassen wir es dabei, nicht das dieser Beitrag noch einen Bart bekommt.

Mir fällt in letzter Zeit nur immer wieder auf, das in letzter Zeit immer aufs neue auf ältere Beiträge geantwortet wird.

Nichts für ungut.

LG