Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Diablo 2 Serial

Gameplayer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

WO bekommen ich die Serial für Diablo 2? Hab mir nämlich die 100MB große Demo runtergeladen´, Hab aber keine Seriennummer!!
Bitte helft mir!!!!!!!
E-mail an gameplayer@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Gameplayer „Diablo 2 Serial“
Optionen

wenn es legale serienummern fuer die demo kostenlos zu haben gibt wirst du vermutlich im 'maximum gamer' forum auf nickles.de eher eine antwort bekommen - du bist im 'beta' bereich gelandet :)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Gameplayer thomas woelfer „wenn es legale serienummern fuer die demo kostenlos zu haben gibt wirst du...“
Optionen

Will aber keine Legale!

(Anonym) Gameplayer „Will aber keine Legale!“
Optionen

Dann bist du hier vollig falsch...

investor Gameplayer „Diablo 2 Serial“
Optionen
Gameplayer investor „http://www.megagames.com/cgi/download/download.cgi?action search category cracks...“
Optionen

Ich such nicht für Diablo 1 sondern für Diablo 2BETA!!!!!!!!!!!!!

investor Gameplayer „Ich such nicht für Diablo 1 sondern für Diablo 2BETA!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

wie bekloppt muss man denn sein?
einmal um sich diablo runter zuladen und zum anderen nicht den cheat zuFINDEN...

Gameplayer investor „wie bekloppt muss man denn sein?einmal um sich diablo runter zuladen und zum...“
Optionen

Ich hab serials, aber ich brauch eine fürs battle.net

Tacoma Gameplayer „Diablo 2 Serial“
Optionen

Erstmal bist du arg unverschämt. Tweitens ist es jetzt eh zu spät und drittens hätt dir die keiner gegeben weil derjenige dann selber nicht mehr ins Battlenet gekommen wär. Also beim nächsten mal ein wenig mehr Grips und Freundlichkeit dann hätt ich dir schon vorher bescheid gesagt.

Gameplayer Tacoma „Erstmal bist du arg unverschämt. Tweitens ist es jetzt eh zu spät und drittens...“
Optionen

Schalumeier! Hab selber mitgemacht (ofizell) und hab dieses posting auch schonn vor längerer Zeit geschrieben!

Anonym Gameplayer „Diablo 2 Serial“
Optionen

kauf dir eine originalversion von diabole 2. kostest zwar, macht aber dann keine Probleme.